Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag+sl60HD+USB

E

enzo60

Guest
picture.php
comag+SL60HD+USB Gute nabend ich wollte fragen ob für den eine emu gibt .DANKE! ps. habe nach lange suche noch nix gefunden.:wacko1:
 
AW: Comag+sl60HD+USB

hallo freunde ! habe den hd60 usb gekauft muss sagen für 79,95´€ist das gerät top .Hette gerne noch eine hilfe bitte . Die soft habe auf usb drauf.Gibs hier in board eine anleitung wies weiter geht mit key eingabe und so weiter und ob seca für rai mit bei ist.Wäre für eure hilfe sehr dankbar!!! :emoticon-0139-bow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Comag+sl60HD+USB

Hallo Enzo,
bei der FW vom SL100 HD den ich hatte waren die Keys (nur Nagra) in der FW mit drin und konnte sie auch nicht ändern, wie es bei dem SL60HD ist kann ich Dir leider nicht sagen.
 
AW: Comag+sl60HD+USB

Ja geht so, die Datei vorher noch entpacken bevor Du Sie auf den Stick kopierst. Müsste auch in der BDA noch mal stehen unter Softwareaktualisierung.
 
AW: Comag+sl60HD+USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Key´s für den SL 100 HD kann man ändern,
(ich mache das Tool mit anleitung noch in der DB rein)

für den sl 60 HD und sl 90 HD habe ich noch nix gesehen

(aber auch da kann man was machen)(über rs232)
 
AW: Comag+sl60HD+USB

sorry dateianhang ging nicht

bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Comag+sl60HD+USB

(aber auch da kann man was machen)(über rs232) :smoke:hallo xbox15 leider hat das 60hd modell kein rs232 eingang:emoticon-0122-itwas
 
AW: Comag+sl60HD+USB

Wahrscheinlich hat er intern wie der SL100HD eine Steckerleiste für den RS232.
 
AW: Comag+sl60HD+USB

wenn du den comag schraubst,

kannste eine RS232-Platine z.B. von sl 35 anstecken ,

und so alles mit dem Loader machen,

z:B: auch wenn der USB nicht mehr geht (falsche FW oder so)
 
Zurück
Oben