Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

probieren geht über studieren es gibt so viele loader einfach mal welche testen.
 
AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na Toll, dann hab ich gestern wieder 12 € zum Fenster rausgeschmissen.
Jetzt hab ich 2 1meter60 Strippen hier rumliegen:21:
Aber immerhin, ich hatte mich schon damit abgefunden, dass meine Com Schnittstelle im Eimer ist. Dann morgen nochmal Kabel kaufen

Danke euch für die Tips:101:

Fat_Jack
 
AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

Warum noch eins kaufen???
Einfach eins durchschneiden,kürzen und dann die Drähte wieder Farbe auf Farbe zusammenlöten oder rödeln und isolieren.Fertig
 
AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

ich fürchte bei meinem SL35 hab ich einen Griff ins Klo gemacht :(
Da geht nichts, weder mit langem noch mit kurzem Kabel.
Alle möglichen Loader durchprobiert, Erfolg = null
Nichts zu machen:(:(

Fat_Jack
 
AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

Das kann doch nicht sein.Mach das mal nach Anleitung (hab ich angehängt)
Aber zuerst mal die LZMA.rar entpacken und dann die exe Datei in den Ordner verschieben, wo auch Upgrade 2.0.0.b drin ist.
 
AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

So, Danke für die Hilfe und Tips
Es lag am Resi, die Schnittstelle ging nicht, hab wohl ein Montagsmodell erwischt.
Zurück zum Händler, umgetauscht, selbes Modell wieder mitgenommen und siehe da, nach 15 Minuten ging die Sonne auf
Gruß Fat_Jack
 
AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

hallo leute gestern habe ich auch ein Comag SL35/1CI (B1 Chip ) gekauft und habe die gleiche probleme mit der Com Schnittstelle ich glaube das die Com anschluss gesperrt ist wel ich habe 2 andere Comag SL35/1CI (B1 Chip )und habe keine probleme gehabt
 
AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber für den Jtag muss ich ja erst wieder was zusammen basteln, wa? Oder bekommt man das iwo Fertig zu Bestellen/Kaufen?

Um auch nochmal auf den SL35s zurück zu kommen. Der läuft ja bei mir, aber bei der aktuellen soft, die ich drauf habe, bekomme ich nur max. 187 Sender angezeigt und das obwohl er beim scannen der TP mehr sender findet. Hast du da vllt. noch einen Rat für mich, wie ich es einstellen kann, dass er wieder alle Sender anzeigt, die er auch beim suchen findet? Habe es auch schon mit neuer Channelöiste probiert, aber kommt immer nur auf die 187 Sender.

Thx & Lg lilakuh
 
AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey giusi,

hast du die Link veralten (gelöscht).exe mal mit in den Ordner, wo dein Programm zum Flashen drinnen is, mit rein getan? Bei mir lief es mit der exe im Ordner dann wunder bar. :D

Lg lilakuh
 
AW: Comag SL 35/1CI (B1 Chip) Problem mit COM-Anschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du kannst auch bei 3...2... Dir ein fertiges Kabel kaufen. Mußt nur schauen ob es da richtige füe Deine Box ist. da gibt es nämlich verschieden Ausführungen, einmal "aktiv" und einmal "passiv".
Der Jtag ist zwar mit beiden Varianten möglich nur das Progi ist dann unterschiedlich.
Ich habe mir meine Kabel selber gebaut und die funzen super.

Daniel
 
Zurück
Oben