Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL35/1CI mit B1 Chip es war alles hell und jetzt sind ein paar Kanäle nichthell

chucky-10

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe ein Problem ich habe einen Comag sl 35 /1ci bei mir waren alle Kanäle hell und jetzt sind ein paar Kanäle wieder dunkel (Zb der Kinderkanal und der Erotik Kanal und noch mehr ist eine neue Software draußen das ich wieder alles hell habe Danke in voraus und auf meine Fernbedienung steht DS1
 
AW: Comag SL35/1CI mit B1 Chip es war alles hell und jetzt sind ein paar Kanäle nicht

Es gibt eben immer noch ein paar Hinterwäldler! :35:
 
AW: Comag SL35/1CI mit B1 Chip es war alles hell und jetzt sind ein paar Kanäle nicht

eine Antwort auf meine frage wer mir lieber als so einen mißt zu schreiben
 
AW: Comag SL35/1CI mit B1 Chip es war alles hell und jetzt sind ein paar Kanäle nicht

PW ist schon am Umstellen!Lies bitte mal hier nach,das wird deine Frage beantworten.
Eine neue FW zum erhellen gibt es nicht.
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben