sprichst Du nicht nur den User kronos79 an, sondern alle die hier Hilfe anbieten.Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen.......
Und/oder man könnte es nach nunmehr insgesamt 42 Beiträgen auch einfach lassen, sein (kronos79) Problem lösen zu wollen. :emoticon-0145-shake..., werden die eventuell noch anstehenden Hilfeleistungen es nicht einfacher machen, sein Problem zu lösen.
Was soll denn diese Frage?
Als erstes sollten wir doch einmal wissen, welche APK verwendet wird.
Aber anscheinend ist es kronos79 wohl nicht möglich diese hier zu verlinken.:emoticon-0127-lipss
Des Weiteren hat sich für mich auch noch nicht erschlossen, warum das beschriebene Problem nicht in dem Thread geklärt wird wo diese APK angeboten wird, anstatt zwei neue zu öffnen.
P.S. Hier wurde übrigens bereits auf den möglichen Fehler hingewiesen. ;-)
In Deinem 1.Post schreibst Du aber etwas von einer TomTom Version 1.1 und der Link zu dem Angebot taucht jetzt auch zum ersten mal auf.Das hab ich hier bereits beantwortet.
Es handelt sich um die Version 1.3 von hier
, denn dort hätte Dein Problem reingehört und wir hätten uns den ganzen Kram hier sparen können.Des Weiteren hat sich für mich auch noch nicht erschlossen, warum das beschriebene Problem nicht in dem Thread geklärt wird wo diese APK angeboten wird, anstatt zwei neue zu öffnen.
- "Argentina_and_Uruguay" mit "DE_AT_CH_915.5074"
- "D-AT-CH" mit "DE_AT_CH_915.5120"
- "Europe" mit "Europe_915.5120"
- "India" mit "DE_AT_CH_915.5074"
Das ist ein sehr interessanter Ansatz und somit eine sehr wertvolle Information, kronos79! :ja... die Version 1.1 sofort erfolgreich auf meinem P990, allerdings unter Android 4.0.4, installieren ...
Das ist ein sehr interessanter Ansatz und somit eine sehr wertvolle Information, kronos79! :ja
Mit einem Release-Upgrade/Update des Android-OS verändern sich ggf. auch die "Pfade", so geschehen auf meinem HTC (Update von Jelly Bean 4.1.1 auf 4.2.2). Das wäre eine mögliche Erklärung, warum früher JA aber heute NEIN.
Bisher hast du uns trotz vieler, vieler Beiträge in diesem Thread leider noch immer keine einzige Fehlermeldung (Screenshot) und/oder Verzeichnis-/Pfadstruktur (Screenshot) deines P990 gegönnt. So bleibt das Ganze weiterhin ein Endlos-Ratespiel. :emoticon-0120-doh:
Diese Feststellung lässt viele Fragen offen und wird wohl auch die Ursache der nicht erfolgreichen Installation sein.@kronos79
Ich kopiere die APK aufs Handy -> wird angezeigt als com.tomtom.dach mit deinem Android Icon nicht das vonSie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Edit 1: Aha, jetzt habe ich dein Post #34 gelesen. Du musst die .apk auf dem Phone natürlich auch ausführen/installieren. Einfach nur rüberkopieren reicht nicht!!
Das ist ein sehr interessanter Ansatz und somit eine sehr wertvolle Information, kronos79! :ja
Mit einem Release-Upgrade/Update des Android-OS verändern sich ggf. auch die "Pfade", so geschehen auf meinem HTC (Update von Jelly Bean 4.1.1 auf 4.2.2). Das wäre eine mögliche Erklärung, warum früher JA aber heute NEIN.
Bisher hast du uns trotz vieler, vieler Beiträge in diesem Thread leider noch immer keine einzige Fehlermeldung (Screenshot) und/oder Verzeichnis-/Pfadstruktur (Screenshot) deines P990 gegönnt. So bleibt das Ganze weiterhin ein Endlos-Ratespiel. :emoticon-0120-doh:
Deshalb nachfolgend ein paar Beispiele.Der hier gezeigte Pfad (rote Markierung) ist fehlerhaft. Hier fehlt das Unterverzeichnis "files".
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?