Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Columbus

HellRaiser0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo zusammen !
Erst einmal den Uploadern ein richtig fettes Dankeschön für die Software bzw. die Karten !

Jetzt habe ich doch eine Frage. Fahr ab nächster Woche einen Skoda Ocatvia (BJ 5/2013) mit dem Columbus Navi.
Das Fahrzeug ist ein Firmenfahrzeug.
Kann ich ohne Bedenken die neusten Karten drauf machen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Beste Grüße HellRaiser
 
AW: Columbus

Theoretisch schon.
Praktisch würde ich es bei einen Firmenfahrzeug oder geschäftlich genutzen Fahrzeug tunlichst unterlassen.
 
AW: Columbus

Was hast du für eine Veranlassung was illegales zu machen wenn du die gekauften Versionen als Geschäft über deine
Steuer absetzen kannst :emoticon-0112-wonde , der Sinn erschließt sich mir absolut nicht.
Bei einen privat genutzen Fahrzeug würde ich die horrenden Preise für eine Map nie und nimmer jedes Jahr ausgeben :emoticon-0105-wink:
 
AW: Columbus

Gerne will ich dir dazu eine Antwort geben. In der Vergangenheit war es immer so, dass wir die Auto geleast haben und dann nach drei Jahren wieder zurück gegeben haben. Service und normale Werkstattaufenthalte hatten wir selbstverständlich. Die Kartenupdates wurden aber nie gemacht. Deswegen meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben