Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Der sw finder ist nicht begrenzt.
Im Internet gibt es download, einfach mal googlen.
Welche hast du jetzt geflasht alles?

@john. Habe bis jetzt
2059020205 , 2059020700 , 2229023108 und 2229023604 aufgespielt. Wie gesagt die Funktion lässt sich auf on schalten geht aber nicht in Xentry unter istwerte wird auch schließen mit funkschlüssel nicht erkannt. Ich glaube da muss noch irgendwas anderes freigegeben werden evt sam ???
Die Änderungen für die Taster in der Tür gehen ja auch
Komisch ist das der sw Finder selbst auf meiner externen Download fp weg ist???

Hol dir ein heckklappen Modul dann kannst mit Schlüssel öffnen und schließen.

Nee das ist keine Option
Es sollte ja auch so gehen
Habe ein Angebot bekommen muss nur noch gucken ob ich meinen Laptop ins wlan einbinden kann.

@johnKomisch ist das der sw Finder selbst auf meiner externen Download fp weg ist???
Vielleicht hat ne AntiVirus Software den SW_Finder einkassiert?

Bei mir ist eine Schlüsseloption zum Heck öffnen auch im EZS, da muss man auswählen ob langer Klick oder Doppelklick.
Wollte eigentlich auf Doppelklick umstellen, aber geht trotzdem mit Langklick auf, wahrscheinlich gibt es im SAM Fond noch weitere Einstellungen!?

Falls du das von irgendwem codieren lässt, kannst du vorher die komplette Codierung mit Monaco sichern (Full Vehicle Coding oder so ähnlich), dann nachher nochmal und dann sieht man was geändert wurde...

jmx222p funktioniert das auch mit der 2tasten FB? Oder ist zwingend die 3 Tasten notwendig.? Hinsichtlich einer Nachrüstung der Hecklappe....

Zuletzt bearbeitet:
@John Fi
2 Tasten weiss ich nicht, meiner hat EasyPack / Öffnung mit Drei Tasten Schlüssel.
Ich wollte halt umstellen auf Doppelklick, weil manchmal die Klappe aufgeht wenn man Schlüssel & Garagenöffner usw. in der Hosentasche hat. Die Werkbank hinter dem Auto stoppt die Klappe zwar, ist aber irgendwie kacke ;)

Achso, dachte du kennst dich aus. Mit doppelklick funktioniert auf jedenfall mit dem Modul.

@John Fi
Werde auch Easy pack am s205 Nachrüsten warte nur noch auf den kabelbaum mache rückfahkamera gleich mit. Hab in Holland ne Firma die machen mir den 3 Tasten Schlüssel nach und codieren über Fernwartung in irgend einer Werkstatt auch ohne Xentry denn den brauchst du auf jeden fall

Dasselbe habe ich auch vor.
Kann dir aber auch den Typen in Bremen empfehlen der kommt auch zu dir nach Hause

Zuletzt bearbeitet:
Holland ist näher für mich und da bekomme ich nen ordentlichen Rabatt und kann das übers Internet bestellen

Vielleicht hat ne AntiVirus Software den SW_Finder einkassiert?

Bei mir ist eine Schlüsseloption zum Heck öffnen auch im EZS, da muss man auswählen ob langer Klick oder Doppelklick.
Wollte eigentlich auf Doppelklick umstellen, aber geht trotzdem mit Langklick auf, wahrscheinlich gibt es im SAM Fond noch weitere Einstellungen!?

Falls du das von irgendwem codieren lässt, kannst du vorher die komplette Codierung mit Monaco sichern (Full Vehicle Coding oder so ähnlich), dann nachher nochmal und dann sieht man was geändert wurde...
Hab keinen virenscanner drauf da kein Internet Zugang auf dem diagrechner.
Irgendwie merkwürdig. Wenn ich Google, finde ich es nur mit Registrierung gegen Geld. Wie gesagt wem kann man trauen und welches Forum nutzt einem am meisten

@ John fi bin vermutlich zu blöd.
Finde nichts evt liegt’s an der Einstellung meines Browsers.
In Holland kaufe ich nur den Schlüssel
Die anderen Sachen hab ich schon bzw sind am Rollen.

Zurück
Oben