Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den kurztest mache hängt sich Xentry auf wenn es die abgasrelevsnten Fehler ausliest. Dauert bis zu 45 min habe Xentry aus 21 müsste also dieses Fahrzeug können

In welchem Steuergerät versteckt sich der Gurtwarner normalerweise? Hab nen c205 mopf und finde nix im Motor- sowie CPC SG

Zuletzt bearbeitet:
@gloriosos
Danke, also IC SG

Anderes Thema:
Zufällig schon jemand mit den Leistungsvarianten im CPC rumgespielt und weiß welche Stufe was bewirkt? Von 0-7 wählbar, steht bei mir auf 0.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @b2tharice
Gurtwarner ausschalten gefunden ?
Wenn nicht habe da zwei Links
mit dem von Vediamo habe ich es bei meinem A176 gemacht

Richtig.. Jabei mir hieß es Fahrpedalkennlinie.
War auf Stufe 1. Hab jetzt auf das höchste (4)gesetzt... Jetzt macht es richtig Bock zu fahren.
Da ja werksmäßig alles auf C Komfort Modus läuft ist er immer träge. Durch die Codierung bleibt die kennlinie scharf eingestellt...
Kann dir auch ein Foto davon machen.

Zurück
Oben