Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Von der Hardware hab ich keine Ahnung.
Ich hab nen Multipexer C4 in den Video Anleitungen im Netz nutzen die aber auch für neuere ftg die openport stecker

Openport geht nur mit XENTRY PASSTHRU und nicht mit OPENSHELL
Ja meine ich eigentlich. Danke für die Korrektur.Die Frage ist für mich läuft das ganze mit
Ich hab nen Multipexer C4 in den Video Anleitungen im Netz nutzen die aber auch für neuere ftg die openport stecker
Funktioniert der openport Stecker also bei dem glc x253 ?

Edit:
Ja meine ich eigentlich. Danke für die Korrektur.Die Frage ist für mich läuft das ganze mit

Funktioniert der openport Stecker also bei dem glc x253 ?
Verstehe. Wenn jemand anders mit dem openport Stecker und nem glc Erfahrung hat, kann er die gerne teilen.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@prodigy22 egal ob GLC, a,b ,CLA oder GLA ist eine Diagnose mittels PASSTHRU möglich.

Wenn's bei dir nicht geht, hat es andere Gründe die nach Erfahrung auf die Installation zurück zu führen ist.

Hier offiziell die Seite von Mercedes Benz zu dem Thema

falls du mich meinst das Ic222
Habe mir mit Monaco aber den Rechner platt gemacht muss am langen WE die Sicherung aufspielen und dann geh ich nochmal dran

Ja das ki habe ich auch.. Dazu braucht man ein spezielles files weil es so nicht einfach zu codieren ist. Dieses file haben nur die, die es entwickelt haben und es verkaufen. Das geben sie auch nicht raus.

Hallo,
ich habe mit Xentry einen C300 W205 ausgelesen.

Kann man da sehen welches Navi verbaut ist?
Es geht um ein Update das wir gern selber machen wollen.
Danke

@Rosi148
Habe ohne Probleme einiges codieren können
Muss nur noch das Menü für das Head up Display reincodieren
AMG Menü interessiert mich nicht unbedingt gucke mir das aber mal an

Hallo,

Danke
Ja steht im kurztest oder unter Version.
Was willst du updaten? Software oder Karten?

Hallo,

Danke
ja klar, im Kurztest hast du doch die Infos.
ist es ein Audio 20? Oder ein Comand Online?
Je nachdem kannst du es selbst oder mit Hilfe von anderen machen

Ist es das?

wir wollen nur die neusten Karten

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hu 55 comand online

da ist eh carplay moglich
desweiteren original kartenmaterial v23
aber mit pincode sechstellig VIN gebunden

Hallo @gloriosos

danke für die Auskunft.
Im Auto ist Apple CarPlay an, aber man muss halt
das IPhone mit Kabel verbinden. Lästig das ist.

Kann man das neuste Kartenmaterial irgendwo bekommen
und es selber installieren?

Kann man den Pincode umgehen oder selber machen mit der VIN?

Ja ist halt so ist nicht Wireless, kannst dir ja einen Adapter kaufen bei AliExpress.

Comand Online Kartenmaterial kannst du hier bei DEB finden (Download Manager) pin ode glaub ich wohl kaum das du den Algorithmus findest, ohne PIN-Code kein map update!

Hallo zusammen, die Tage ist auch kein Openport Adapter von Ali gekommen, habe vorher mal bei meinem S212 BJ06/15 dir Diagnose durchgeführt, scheint zu funktionieren. Habe mir den Adapter aber hauptsächlich geholt, um meine Heckklappe zu Codieren, dass ich sie mit dem Schlüssel schließen kann, sollte mit Monaco problemlos möglich sein oder bräuchte ich noch was spezielles?

Zurück
Oben