Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Hallöchen, dein IC muss geflasht werden dafür.
Hast du ein Volldigitalen oder Analogen Tacho?
Willst du das Supersport design haben oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es ist das voll digitale IC213.
Hätte gerne das AMG Logo im Kombi sowie die 280 anzeige.

Edit:
Dachte nicht das es geflaggt werden muss

Edit2
Geflasht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss auch nicht geflasht werden. Ich kann das aktvieren aber nur über eine APP keine Ahnung wie die EEPROM gemacht werden muss damit es funktioniert.
 
@gloriosos
Gibt mehrere wege es zu machen, einmal eeprom auslesen und abgeänderte version flashen oder über diverse APP's. Ich bevorzuge auch die APP variante...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt anbieter von Software die, die Aktivierung von AMG Menüs ect vollautomatisch machen. Kosten aber alle im vierstelligen Bereich.
Z.B. Simplediag
 
Hy Leute,
kann mir jemand sagen ob man von ALI Express das Monaco kaufen kann und es auch frei funktioniert???
und ob die auch Download anbieten.
Finde sonst keine Quelle ausser foren wo man sich gegen bezahlung im Ausland anmelden muss
 
Normalerweise sind Versionssprünge immer mit Aktualisierung verbunden hier im diesem Falle auch, dass kannst du aber ohne weiteres auf der offiziellen Webseite des Herstellers auch in Erfahrung bringen

Stichworte Automotive softing
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Abend Kalle,
Habe auch versucht an einem x253 mit openshell und Originalen openport 2.0 tactrix Fehler auszulesen.Leider ging es nicht. Liegt es an der xentry Software Installation? Der mir das eingerichtet hatte sagt der x253 wird nicht unterstützt!? Oder brauch ich ein multiplexer ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben