Liebe Community
Habe bei meinem S205 MJ19 beim Codieren des AMG Tacho jegliche Einstellungen verloren. Konnte nun alles wider Codieren bis auf den Korrekten Service. Dachte es gäbe eine Möglichkeit diesen mit Xentry vom Motorsteuergerät oder Bordnetzsteuergerät zu übertragen? Damit dies wider Korrekt angezeigt wird.
Weis jemand unter welchem Eintrag ich denn Aktuellen Status des Start/Stopp im Tacho codieren kann? Ob dieser Aktiv ist oder Nicht? Hatte diese Funktion anfangs nicht bis alles zurückgesetzt wurde, da wurde mir dies dann angezeigt. Nach Übernahme der Originalen Codierung war diese wider verschwunden.
Hallo Zusammen, ich würde gerne im Comand Online DAB über DTS Monaco aktivieren. Soweit ich mich eingelesen habe geht das über die Varianten-Codierung.
Ist das über OpenPort 2.0 möglich, oder gehört das zu den Dingen, die man besser über einen DoIP erledigt? Stichwort Zeit beim codieren. Hat jemand ein passendes .smr File? Vielen Dank
@lameth25
Wenn du ein HU55 (Comand online) hast, dann geht das hier:
DAB auf installed, DAB Announcements & DAB Hardlinking auf installed, dann codieren.
Unter Antenna Connector 1 und 2 DAB 'dazu' wählen, dann codieren. Dann Hard Reset.
Hallo zusammen. Am w205 soll nach der Nachrüstung einer Anhangerkupplung alles codiert werden.
EZS ,Kombiinstrument,Rückfahrkamera ,sam hinten und sam vorne und headunit.
die Umstellung im Monaco hbe ich für sam hinten ,vorne ,Rückfahrksmera,ezs gefunden....wo finde ich die umstellung der anderen Steuergeraäte?