Folgendes Image habe ich auf meiner 7270 installiert: 7270_v2_05.22-freetz-devel-9338M.de.image
Stick ist eingerichtet und camd3 wurde installiert (für ORF)
Nur laufen tuts nicht. Weil ich kein Bild bekamm wollte ich ins Log schauen - Fehlanzeige, es wird einfach keines geschrieben (Log=1 und gültiger Pfad)
OK dachte ich mit stelle ich auf Log=2 um und schau mir das ganze in der Console an.... Mit Putty verbunden, in Verseichnis /var/media/ftp/System/service/camd3 gewechselt und mit "camd3" gestartet.
Ergebnis:
Dann mal versucht so zu starten: /var/media/ftp/System/service/camd3/camd3 /var/media/ftp/System/service/camd3/camd3.config
Die camd3 startet nun, wird auch unter Prozesse angezeigt - nur hatte ich die LOG-Ausgabe zuvor ja auf Console umgestellt. Der hätte ja nun eigenlich angezteigt werden sollen...
In der Freetz Oberfläche wird der camd3 Prozess als laufend angezeigt. Aber ich trau dem Braten nicht. Warum kriege ich kein log?
Hier mal die aktuelle camd3.config:
Bin gerade echt ratlos.....
Stick ist eingerichtet und camd3 wurde installiert (für ORF)
Nur laufen tuts nicht. Weil ich kein Bild bekamm wollte ich ins Log schauen - Fehlanzeige, es wird einfach keines geschrieben (Log=1 und gültiger Pfad)

OK dachte ich mit stelle ich auf Log=2 um und schau mir das ganze in der Console an.... Mit Putty verbunden, in Verseichnis /var/media/ftp/System/service/camd3 gewechselt und mit "camd3" gestartet.
Ergebnis:
Code:
root@fritz:/var/mod/root# cd /var/media/ftp/System/service/camd3
root@fritz:/var/media/ftp/System/service/camd3# camd3
[B]-sh: camd3: not found[/B]
Dann mal versucht so zu starten: /var/media/ftp/System/service/camd3/camd3 /var/media/ftp/System/service/camd3/camd3.config
Die camd3 startet nun, wird auch unter Prozesse angezeigt - nur hatte ich die LOG-Ausgabe zuvor ja auf Console umgestellt. Der hätte ja nun eigenlich angezteigt werden sollen...
In der Freetz Oberfläche wird der camd3 Prozess als laufend angezeigt. Aber ich trau dem Braten nicht. Warum kriege ich kein log?
Hier mal die aktuelle camd3.config:
#BOXTYPE=9
UDP_PORT=12000
HTTP_PORT=9080
HTTP_ADMIN=MV
HTTP_PASSWORD=bandit
# Log(optional): 0 - keine Ausgaben, 1-Datei, 2 - Console, 4 - UDP(syslog), 3 - Console+Datei, 5 - UDP+Datei, 6 -UDP+Console, 7-UDP+Console+Datei; Default ist 2;
LOG=3
DNS_CACHE=600
LOG_FILE=/var/media/ftp/System/logs/camd3.log
#LOG_FILE=/var/tmp
DBOX2_AU=1
USERS=/var/media/ftp/System/service/camd3/camd3.users
SERVERS=/var/media/ftp/System/service/camd3/camd3.servers
KEYS=/var/media/ftp/System/service/camd3/camd3.keys
SOCKET=/var/tmp/camd.socket
UDP_PORT=12000
HTTP_PORT=9080
HTTP_ADMIN=MV
HTTP_PASSWORD=bandit
# Log(optional): 0 - keine Ausgaben, 1-Datei, 2 - Console, 4 - UDP(syslog), 3 - Console+Datei, 5 - UDP+Datei, 6 -UDP+Console, 7-UDP+Console+Datei; Default ist 2;
LOG=3
DNS_CACHE=600
LOG_FILE=/var/media/ftp/System/logs/camd3.log
#LOG_FILE=/var/tmp
DBOX2_AU=1
USERS=/var/media/ftp/System/service/camd3/camd3.users
SERVERS=/var/media/ftp/System/service/camd3/camd3.servers
KEYS=/var/media/ftp/System/service/camd3/camd3.keys
SOCKET=/var/tmp/camd.socket
Bin gerade echt ratlos.....
Zuletzt bearbeitet: