Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox2 findet keinen Satelliten - wo gibts Images ?

jokuho

Newbie
Registriert
20. Januar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen eine Ibox 2, die Version ohne Lüfter, die ein Clone der XP1000 ist. Meines Wissens laufen ja nur Images von openpli und openvix auf der. Ich habe mir dann ein gepatchtes von openpli geflasht und alles lief super. Bis ich dann auf die blöde Idee kam und bei Tspanel in den Satelitten-Manager zu gehen und habe dort was verstellt. Seitdem findet die Box Astra 19,2 nicht wieder und aus ist mit Fernsehen ! Habe schon alles Mögliche probiert und verstellt (auf Werkseinstellungen gesetzt, Tuner konfiguriert, Image neu geflasht): nutzt alles nix ! Die Box findet zwar den Tuner aber keinen Satelitten ! Am LNB kanns nicht liegen, denn eine andere Box läuft mit dem Anschluss. WLAN Verbindung steht übrigens.
Hoffe, daß mir einer helfen kann !
Sorry, bin Anfänger - und vielleicht gibts ja eine ganz einfache Lösung,,,

Danke !

P.S. Wo kann man sich denn gepatchte Images für die Box downloaden ? Oder wer kann eins hier reinstellen ?
 
AW: Cloud Ibox2 findet keinen Satelliten - wo gibts Images ?

wieso schaust du nicht in der Database nach?
hier das aktuellste von heute
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Cloud Ibox2 findet keinen Satelliten - wo gibts Images ?

Danke für den Hinweis ! Habe mir ein openvix geflasht.
Frage: ist das normal, wenn die Box hochgefahren ist, trozdem der openpli Bildschirm wieder erscheint ? Beim Flashen erschien das openvix Logo, also war das flashen ok.
Jedenfalls hat sich an meinen Menüs nichts geändert. Leider wurde auch kein Satelitt bei der Suche gefunden ! Das Problem besteht leider noch !
 
AW: Cloud Ibox2 findet keinen Satelliten - wo gibts Images ?

Problem ist gelöst, nachdem ich mir eine neues openpli Image geflasht habe !
 
AW: Cloud Ibox2 findet keinen Satelliten - wo gibts Images ?

hi ... ich habe das selbe problem ... hab die box 3 mal umgeflashed auch mit der die oben gelinkt wird und der findet keine Satelliten .. :(( kann mir einer eins linken wo 100%ig satelliten gefunden werden ?
is das ein allgemeines problem dieser box ? oder geht dort schnell was kaputt was das problem hervorruft ??

vielen dank
 
Zurück
Oben