Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton mehr von Cloud ibox2 über HDMI

mukie

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, ich hab ein problem mit HDMI anschluss an meinem Cloud ibox2, bekomme kein ton mehr.
hatte nie ein problem mit den ton über HDMI anschluss, seit ein paar tagen bekomme ich nur
über scart den ton.
Habe auch neu image geflasht hat leider auch nichts gebracht, auch einen neuen HDMI kabel hat leider nichts gebracht.
zurzeit ist ein OpenPLI 4 image auf der Box drauf.
Vielleicht kann mir jemand ein tip geben wie es wieder hin bekommen, das ich wieder Ton habe.

PS. mit dem HDMI kabel komme ich bis zu xp1000 logo danach passiert nichts mehr.

Hat niemand derselbe problem ??

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton mehr von Cloud ibox2 über HDMI

JA ich !

Und zwar seit ein paar Tagen ich habe auch neu geflasht soga ferschiedene Images :emoticon-0149-no: ohne ervolg.

Hast du inzwischen eine lösung gefunden?

Bitte dringend melden,
Danke für jeden tip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Ton mehr von Cloud ibox2 über HDMI

Habe eine neue IBOX 3 und mehrere Images ausprobiert und habe seit Anfang an keinen Ton über HDMI sondern nur über Scart. Hat einer eine Lösung gefunden oder ist der Anschluß über HDMI defekt?
 
AW: Kein Ton mehr von Cloud ibox2 über HDMI

Hallo jungs,

ich habe leider das selbe problem seit über 3 Monaten :(

ich habe auch schon fast jedes image probiert, manchmalgeht es für eine stunde und dann ist der ton wieder weg, ich glaube es ist ein hardware problem :(

LG
 
Zurück
Oben