Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud-IBOX V3 lässt sich nicht flashen?

Lapislazuli

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,
ich betreibe eine Cloud-IBOX 3 mit eieem OPEN PLi Images Version 20140507. Die Box läuft stabil und ich war bis zum Kauf einer externen Festplatte zufrieden.
Die HDD wird erkannt und an einer anderen Box ebenfalls Cloud 3, aber mit einem OPEN ATV Images.
Bei der Box mit dem Open PLi Images kann ich die Box nicht einhängen. Habe alles versucht. Funktioniert nicht! Ich nehme an da stimmt etwas mit dem Images nicht. Nun wollte ich ein Open ATV aufspielen, aber die Boxx lässt sich nicht flashen. kann machen was ich will es klappt nicht!!

Ich hoffe das mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben Kann???


Mit freundlichem Gruss

Lapislazuli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud-IBOX V3 lässt sich nicht flashen?

USB Festplatte abgestöpselt??? alle USB Geräte abgestöpselt? anderen USB Stick Probiert? Datei Pfad auf USB Stick richtig? noforce mal in force umbenannt?
 
Zurück
Oben