Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

brücke 5&6 ??? meinte 4&5 (mittig). seid ihr sicher?

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Brücke habe ich mittig gesetzt.
Glaube schon dass es 5+6 ist.

Mein Verkäufer meint ich soll den Lüfter abstecken da der evtl. zu viel Strom zieht ??

achso, sorry. dachte, es seien 8 pins :)

Also beim Fernseh gucken ist das Bild schwarz geworden. Daraufhin hab ich es neu gestartet aber es leuchtet nur die rote LED und sonst nichts. Dann wollte ich die Box neu flashen. Aber auch da tut sich rein gar nix. Ich mach die Box am Netzschalter an aber nur eine rote LED.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

@Rhino Versuche es über die serielle Schnittstelle. Das HowTo findest Du hier im Board oder bei Dr. google

sonst wärest du der erste mit ner timebombed cloud1 .....

@Rhino schau mal nach ob der Lüfter sich noch dreht (wenn es eine ist mit 40x40mm oder 50x50mm in der cocobox M3). Die verbauten sind schrottig, laut oder bleiben einfach stehen. Ich kann nur allen iBoxbetreibern raten, diese gegen hochwertige (wie mini Kaze sy12010L -da ist der richtige Stecker auch gleich dran) zu tauschen.

Wenn er kein Ferrari hatte dann ist die cloud erstmal hinüber

Lüfter dreht nach dem Einschalten am Netzschalter. Obwohl ja die rote LED deep standby meint dreht der Lüfter.
Ferrari Image hatte ich die Version 6.01 installiert

Was ist mit dem Netzteil und dem serielles flashen? Schon versucht? Sonst freuen sich die Sponsoren hier auf neue Auftrage oder unsere Freunde in China

ach ja. versuche noch mit anderen usb sticks zu flashen. ältere, kleinere als 2GB werden besser erkannt.

Wisst ihr ob ich ein Netzteil mit 5A auch dran machen kann? Das serielle Kabel muss ich noch neu kaufen. Finde es aus den Tagen der Baumarktreceiver nicht mehr :)

Hab jetzt zwei 16 GB, 4 GB und 1 GB Sticks ausprobiert. Es passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Die Leistung sollte ausreichend sein. Wichtig das die Gleichspannung stimmt. Also kein Netzteil vom Notebook. Da kommen statt der benötigten 12V 19,2Volt rauß

wenn ein serienmässiges 3A netzteil reicht, wird ein 5A auch reichen...LOL.
wie black sagt: die spannung ist wichtig. 12V=, masse aussenring

Zurück
Oben