Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

@ bimmler
Hast du mal versucht ein Original VTI zu flashen? Die V3 nimmt nur original Images keine gapatchten. Bei mir ging das tadellos auf meiner Cloud IBox V3 (18.11,2013)

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

So, wie viele andere habe ich Ferrari 6.0.1 V2 und 6.0.1 V2a und das originale vti 6.0.5 probiert.....nix.

Der Verkäufer bat mich das aktuelle Blackhole 2.0.8 von dieser seite zu installiern: vuplus-community dot net . Es funktioniert! Aber warum??? Kann sich da einer was erklären?

Grad mal kurz getestet....na ja....ich wills vti wieder haben :emoticon-0124-worri

Kann man die Jungs vom Ferrari Team irgendwie anschreiben wegen nem angepassten VTI ? Damit die sich vielleicht mit dem gändertem Chip auseinander setzen. Denn das Blackhole (egal welche Version läuft ja).

das erklärt, warum viele Verkäufer von aliexpress das Ding auch Blackhole Box nennen.

wie läuft den openVIX? dieses ist das einzige, welches bei der cloud2 (xp1000) updates zulässt, ohne das die box dunkel wird.

@ bimmler
Hast du mal versucht ein Original VTI zu flashen? Die V3 nimmt nur original Images keine gapatchten. Bei mir ging das tadellos auf meiner Cloud IBox V3 (18.11,2013)

Also ich hab nen Lüfter drin und produktionsdatum 2013-11-18. Hab ich damit jetzt ne V3? Da Blick ich bis heut nicht durch :) Ja das originale vti 6.0.5 hab ich probiert. Flashen klappt mit allen, nur bleibst schwarz beim booten.
Allerdings hab ich bevor ich irgend ein Image versucht habe zu flashen, erst trekki seinen bootloader installiert....Hmm.
OpenVIX hab ich noch nicht getestet. Muss jetzt nach nem halben Tag sagen das ich das Blackhole zum kotzen finde, wenn man zwei Geräte mit vti betreibt besonders.

Muss auch mal was hier schreiben ! Die Clouds vom 18.11.2013 haben einen anderen CPU bekommen!!!!
Neuer CPU ist 7325 Original Vu+ Solo image(nicht zu gebrauchen),und Blackhole ein weiteres habe ich nicht zum laufen bekommen !
Alter CPU ist 7358 es laufen fast alle Images ,Die für den Vu+Solo sind

gelöst: meine gerade (20.2.2014) geliefert cloud ibox lauft jetzt mit vti 6.0.0 solo. Ich habe einen alten Stick neu formatiert FAT32 und das Image von vuplus-support Das laden hat zwar etwas länger gedauert. In der Ruhe liegt die Kraft. Mein WLAN Stick funzt auch an dem Teil. Da ich den internen Reader nicht benötige, habe ich den Deckel einfach weg gelassen um das Teil besser zu belüften.

Warum die aktellen VTI Image 6.0.5 bzw. 6.0.4 nicht rennen werde ich noch testen ob es am Stick lag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gelöst: meine gerade (20.2.2014) geliefert cloud ibox lauft jetzt mit vti 6.0.0 solo. Ich habe einen alten Stick neu formatiert FAT32 und das Image von Das laden hat zwar etwas länger gedauert. In der Ruhe liegt die Kraft. Mein WLAN Stick funzt auch an dem Teil. Da ich den internen Reader nicht benötige, habe ich den Deckel einfach weg gelassen um das Teil besser zu belüften.

Warum die aktellen VTI Image 6.0.5 bzw. 6.0.4 nicht rennen werde ich noch testen ob es am Stick lag

Brauchst nicht testen laufen nicht nur bis VTi 6.0.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hast du motherboard datum november 2013?

Schau mal auf deine Platiene welches Datum !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

DANKE für die Info. Ich lass die VTI 6.0.0 drauf. Der Unterschied zur 6.0.1 wird ja nicht sp groß sein. Da ich an dem Cloud Standort kein LAN habe war mir die WLAN unterstützung sejr wichtig. Alles andere wie homesharing funzt ja.

@ J.Fox die Platine ist 2013_07 wie kann ich sehen/erkennen welcher Chipsatz verbaut wurde?

july 2013 ist ja auch nicht das problem. nur die november platinen.
versuch mal
cat /proc/cpuinfo

muss leider das flashen wiederholen. Ich depp haben den Fehler gemacht die Software zu aktualisieren. Es wurden dann auch die Updates drauf gebruzzelt. Nach dem Neustart war wieder alles dunkel.

so hab gestern die xsolominni bekommen echt schnell für den China Mann.
wohl die selbe Hardware wie cloud ibox nur ein etwas besseres Gehäuse Metall großen kühler,
und 1 usb hinten 1 usb vorne mit den reader hinter einer klappe.
gut verbaut und als Image war das aktuelle Blackhole drauf, hab dann openpli 4 geflasht und läuft im Test ganz gut.

so hab gestern die xsolominni bekommen echt schnell für den China Mann.
wohl die selbe Hardware wie cloud ibox nur ein etwas besseres Gehäuse Metall großen kühler,
und 1 usb hinten 1 usb vorne mit den reader hinter einer klappe.
gut verbaut und als Image war das aktuelle Blackhole drauf, hab dann openpli 4 geflasht und läuft im Test ganz gut.

Hi.
Kannst du mir sagen ob der vti auf der box läuft?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

muss ich testen wenn ich heute Daheim bin aber ich denke Ja

melde mich dann mit einen Bericht

Zurück
Oben