Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

der kühlkörper sieht interessant aus. wie bei der cloud2....ob der mit der wärmeentwicklung dieser cpu klar kommt?

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

also: die neue lieferung sind cloud1 mit lüfter und mainboard-datum 2013-09-08. installiert ist ein openPLI2.1 wie früher.
die verarbeitung scheint einen quantensprung gemacht zu haben.
der lüfter ist recht leise.

Nah dann mal sehen bekomme meine x minivu morgen laut DHL auf den Bildern ist sie immer ohne Lüfter
das problem bei den Lüftern ist ja das sie später immer sau laut werden

Hey ich bekomm kein aktuelles media Portal zum laufen. Ein 4er geht, taucht unter Erweiterungen auf. Nimm ich eins über 5 oder geh auf Update ist nichts unter Erweiterungen zu sehen. Einer nen Rat?

Zuletzt bearbeitet:

hast mit einem anderen image versucht? was läuft denn aktuell bei dir?

Das neuste VTI. Ein anderes möchte ich aber auch gar nicht drauf haben :-) Das Ferrari 6.0.1 hab ich drauf gebügelt un dann online auf 6.0.4. läuft auch alles nur das mediaportal find ich nicht wenn es ein aktuelles ist...

Das neuste VTI. Ein anderes möchte ich aber auch gar nicht drauf haben :-) Das Ferrari 6.0.1 hab ich drauf gebügelt un dann online auf 6.0.4. läuft auch alles nur das mediaportal find ich nicht wenn es ein aktuelles ist...

hast PN gekriegt

Danke treki, werd ich gleich mal ausprobieren.

Aber jetzt ein anderes Problem. Hab nun wieder 2 cloud boxen bekommen und obwohl ich den händler gefragt habe ob ich die gleiche cloud box wie beim ersten mal bekomme und er mit ja antwortete, habe ich diese scheissboxen vom 18-11-2013 bekommen. Da geht wirklich kein anderes ausser das vorinstallierte. Das kann doch nicht sein :emoticon-0179-headb

Könnt kotzen will VTI drauf haben..... vom Händler werd ich wohl auch nichts erwarten können!

kannst höchstens noch versuchen ein ferrari zu nehmen.
oder eins von ps2gamer bei cloud-ibox dot net.

Ne. Mit Ferrari ging ja die erste Box. Zumindest mit dem 6.0.1. Das Ferrari 6.0.5. ging bis zum Logo und dann ging nix mehr.

Jetzt ist es so wie viele schon beschrieben haben. Beim Booten bleibt das bild komplett schwarz, nis passiert. Neuster Bootloader ist drauf, und dann jweils mit ferrari 6.0.1 V2 und V2a getestet. Könnt heulen.......dieser scheiss verkäufer! Hab ihn mehrmal geschrieben das ich nur die Box will mit dem alten Produktionsdatum.....ja ja hieß es.
Probier jetzt mal deinen Link...

Bin grad auf der Seite. Da gibts nur box 2 box2a und 3??? Welches image soll ich da nehmen?

Ne. Mit Ferrari ging ja die erste Box. Zumindest mit dem 6.0.1. Das Ferrari 6.0.5. ging bis zum Logo und dann ging nix mehr.

Jetzt ist es so wie viele schon beschrieben haben. Beim Booten bleibt das bild komplett schwarz, nis passiert. Neuster Bootloader ist drauf, und dann jweils mit ferrari 6.0.1 V2 und V2a getestet. Könnt heulen.......dieser scheiss verkäufer! Hab ihn mehrmal geschrieben das ich nur die Box will mit dem alten Produktionsdatum.....ja ja hieß es.
Probier jetzt mal deinen Link...

Bin grad auf der Seite. Da gibts nur box 2 box2a und 3??? Welches image soll ich da nehmen?

au sorry. die site ist nur für cloud 2 boxen.

Hallo bimmler,

ich hatte das gleiche Problem mit dem aktuellen VTI 6.0.5 der Solo auf dem Cloud box. Das VTI 5.1 funzt bei mir

Kannst du dann online updaten oder musst du auf vti 5 bleiben? Und geht das VTI 5 überhaupt noch drauf wenn ich trekk seinen Bootloader schon draufgepackt habe?

Ich schreib gerade mit dem Händler, er sagt mir unter anderem das ab dem 2013-11-18 ein besserer Chip verbaut wird. Na toll....somit wird die Box fast unbrauchbar für mich!

Zuletzt bearbeitet:

auch der update von 5.1 nach 6.0.4 bzw. 6.05 funzt nicht bzw. es bleibt nach dem booten dunkel. Wie gesagt 5.1 reicht mir auch. Nur mein WLAN wird noch nicht erkannt

So, wie viele andere habe ich Ferrari 6.0.1 V2 und 6.0.1 V2a und das originale vti 6.0.5 probiert.....nix.

Der Verkäufer bat mich das aktuelle Blackhole 2.0.8 von dieser seite zu installiern: vuplus-community dot net . Es funktioniert! Aber warum??? Kann sich da einer was erklären?

Grad mal kurz getestet....na ja....ich wills vti wieder haben :emoticon-0124-worri

Kann man die Jungs vom Ferrari Team irgendwie anschreiben wegen nem angepassten VTI ? Damit die sich vielleicht mit dem gändertem Chip auseinander setzen. Denn das Blackhole (egal welche Version läuft ja).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben