Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Flashen geht auf VTI 6.0.1. Es läuft auch ohne Probleme 1a. Du kannst nur nicht updaten.

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

was will man den Updaten ??? wenn VTI 6.1 oder VTI 7 kommt wird einfach geflasht

Zuletzt bearbeitet:

hallo ich fliege mit meiner icloud box vti 6.1 die ganze zeit aus dem netz rauß muß die ganze zeit netzwerkadapter neu starten

Hmm...das hab ich mit einer von 22 Boxen auch gehabt (Allerdings waren es nur kurze Unterbrechungen).
Habe der dann ein TP-LINK TL-WN321G USB WLan Stick angehängt und ein VTI 5.1.1 draufgemacht.
Funzt super! (es funzen auch billige Nano-Adapter von EDUP EP-N8531 aus dem Internet für 8€)
Weiss jemand, wie's in der Schweiz wegen dem fehlenden CE-Zeichen aussieht?
Möchte nicht eine Lieferung von 20 Stück beim Zoll verlieren.....bis jetzt hat's jedenfalls geklappt (mit 10er Packungen).

Zuletzt bearbeitet:

okay aber blöd hab extra umgestellt auf lan naja mal schauen ob ich meinen alten wlan stick noch finde von meiner dream komisch nur das es plötzlich kam

hmm. Aber erst mit dem neuen Image?
Mach doch testeshalber wieder das alte drauf.
Alter WLan-Stick tönt gut. Meistens läuft ältere HW auf Linux Systemen besser :)
Lan wäre natürlich immer die bessere Wahl. Weil live streamen kann man vergessen per WLan.

nein das image ist seit samstag nacht drauf heute mittag hat es angefangen

ein versuch wäre es doch allemal wert. oder?
hast das image noch? sonst kann ich ev. aushelfen.
wenn ich mir's so überlege, könnte es sein, dass die box nun ein temperatur problem hat?
neues image braucht den prozi mehr.
mach mal den deckel auf und lass den mal offen....öffnung natürlich nach oben.
hat die box einen lüfter?

Zuletzt bearbeitet:

werde es morgen mal testen muss ja erst mal den stick finden oder meinst einfach neu flashen???

siehe meinen vorderen beitrag....hab noch was angehängt.
einen lüfter hätt ich dir sonst.
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

werde es morgen mal testen muss ja erst mal den stick finden oder meinst einfach neu flashen???
wenn der offene deckel nichts bringt, einfach mal neu flashen (mit altem image) und versuchen, ob's dann geht mit LAN-Kabel.

Okay werde es morgen früh gleich testen ja hat einen Lüfter extrem laut aber :-( mal schauen vielleicht Verkauf ich die Box auch

Okay werde es morgen früh gleich testen ja hat einen Lüfter extrem laut aber :-( mal schauen vielleicht Verkauf ich die Box auch
die defekte box verkaufen? LOL (ohne 100% lan bringt die niemandem was)
ein kumpel von mir hat einen grossen lüfter drauf gemacht. weil die sogar mit dem kleinen lüfter zu heiss wurde.
er hat kein lokales laufwerk dran. er streamt alles übers lan.....bzw. recorded auf's nas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es ist wahrscheinlich einfacher, versuchshalber einen zusätzlichen grossen lüfter obendrauf zu legen und zu schauen, ob's was bringt.

Zurück
Oben