Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

den ersten Ordner braucht man nicht ? Ich werde heute abend testen

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Open Pli 28.08.2013 läuft 100% auf der Cloudi :emoticon-0105-wink:

Wie hast du es geschafft pli zu installieren? Bei mir gingen nur ältere vor dem 28.08!

an Alle die ein Hitzeproblem haben!
Wie aus vielen Treads bekannt wird die Box grundsätzlich viel zu heiß in der Originalfassung. Vom Engineering grottenschlecht!
Die eifachste Lösung ist: Kartenleser raus, die Kontakte 5+6 der Kontaktleiste brücken! Macht man das nicht friert die box nach einiger Zeit ein, egal welches image man drauf hat.
Braucht man den Reader dann kann man Ihn im Deckel mit m3 Schräubchen neu befestigen und einen Schlitz in die Frontseite machen und gut ist.
Die vorgenannte Methode stammt nicht von mir, sondern das hat bereits jemand vor mir entdeckt (hab ich hier gelesen). Diesem Mitbastler gehört somit unser Dank!

Gruß
Bibo1

P.s. Die Box wird nur noch handwarm und rennt wie Teufel (ohne Zicken)

Wollte ich gerade sagen, das hat doch ein User schon alles gesagt in einem how to :-P

Die Box wird nur noch handwarm
Also meine wird mit diesem Umbau und erhöhten Standfüßen immernoch am Kühlkörper 60 °C warm.
Ich hab sie derzeit mit einem Mini Kaze 10x10x20mm Lüfter laufen.
Temperatur 50°C (Eigentlich immernoch sehr warm), allerdings ist mir der Lüfter zu laut.

Hat jemand von Euch das mit dem Bootloader probiert? Kann man damit die rote LED beheben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also mit der Methode von J.Fox tut sich nichts

Gar nichts oder flasht er wenigstens ? Wenn brauchst den Adapter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nach klicken auf Update passiert nichts

Naja, J. Fox, das ist ne 1:1 Kopie vom China Ferrari Board, das kann ja mal schon gar nicht funktionieren...das meintest du letztens mit nonpublic, Scherz oder?
Das steht schon seit Monaten dort im Board für die VU Solos von Ferrari, und funkt, jedoch bei den Ferrari Solos, aber nicht bei den Nachbauten mit blauer Led.
Haben dir die Schlitzis das empfohlen?

Die mit blauer LED kannst also nach wie vor in die Tonne schmeissen. Also Leute, bestellt nicht mehr diese Boxen, holt euch einen Xtrend ET4000 und ihr werdet glücklich.
Oder nur ne Solo von Ferrari. Interessant wäre ja, was der Shop-Inhaber von den Roxxs für ne Lösung hätte...

Deine 6 Skybox Minis kannst jetzt hoffentlich noch günstigst zurücksenden oder dein Geld zurückfordern. Die kriegst nimma zum Laufen ohne Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann dem Thread hier nicht mehr richtig folgen. Von welcher Box redet ihr hier und was für Probleme gibt es da? Ich hab ne Cloud I Box v3 mit blauer LED und damit 0 Probleme. Weiss garnicht was ihr treibt mit euren Boxen :D

Also die Solo mit blauer LED laufen nach wie vor besser wie die Ferrari. Aber gehört eh nicht hier hin

3 Solos besorgt mit blauer led, keine läuft mehr, davon gehört mir auch eine wobei ich das Geld retour bekam, zum Glück. Die anderen sind jetzt Briefbeschwerer, keine Chance auf Zugriff, die sind tot. Kann Pech gewesen sein oder auch nicht, für mich sind die Nachbauten mit blauer led jedoch hinfällig. Ich glaube die cloud, skybox mini und die solo mit led blau sind alle das gleiche, nur mehr oder weniger in anderes Gehäuse verpackt.

Bezüglich solo Ferrari kann ich nur positives sagen, da konnte ich eine mit roter led selbst fixen. Aber aufgrund der aktuellen Entwicklung mit billigen Echt-Linux Receivern sind Clones halt im Vergleich jetzt echt teuer, bzw. werden sehr teuer wenns nach paar Monaten evtl. den Geist aufgeben. Die skybox mini dürfte ja ein großer Griff ins Klo sein.

Zuletzt bearbeitet:

also ich hatte eine Solo V2 und V3 und bei neustem Image bootzeiten von bis 15 min

habe gerade mal das VTI 6.0.1 geflasht, geht ohne Probleme. Was habt ihr für Probleme gehabt ?!?!?!?!

Zurück
Oben