Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich lass es immer getrennt draufschreiben, um sowas zu vermeiden. In deinem Fall wird DHL 100usd Warenwert+60 Versand genommen haben. Anders wohl nicht zu erklären. Du kannst aber immer noch per mail nachfragen was da hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hab schon nachgefragt, die meinen der Zoll hätte das so festgelegt. Naja egal. Ist immernoch nen Schnäppchen :)

Müsste doch Stimmen. 77*1,19*1,19.
Einfuhrsteuer und MwSt. Oder nicht?
Vielleicht Strafsteuer, da nicht angemeldet

Einfuhrumsatzsteuer ist ja die Mwst und nur 1x zu bezahlen.

Naja egal, bin ja nich Uli Hönes :D Ich sehe es als Spende für den Vater Staat zur Erneuerung der maroden Straßeninfrastruktur :)

So.
Hab soweit alles installiert, eingestellt und getestet.
Funktioniert alles wunderbar bis auf 2 Sachen
- updaten vom Feed auf aktuellste Version
- Aufnahme aus dem DeepStandy

Die Box fährt garnicht in den DeepStandby, sobald eine Aufnahme programmiert ist, sonder nur in den normalen Standby.
Aufnahme aus normalem Standby funktioniert aber. Teste jetzt noch ob die Box danach auch runterfährt.

Naja, 6 Euro drauf und du hättest nen xtrend et4000 mit amazon Garantie. Um 77 ja, aber so eher wohl nicht mehr.

Muss mich korrigieren! Aufnahme aus dem DeepStandby funktionieren doch! Den Timer den ich gesetzt habe war wohl zu wenig in der Zukunft (2-3min).
Die Box fährt in DeepStandby und bei Aufnahmestart ganz normal hoch.

Naja die hat mich jetzt 108 Euro gekostet, finde ich für ne Solo immernoch nen Schnäppchen. Der ET hat4000 hat den Nachteil, dass kein VTI drauf läuft, geht zwar natürlich auch mit PLI, aber will wegen Skins usw. lieber VTI. Und da ist dann alles im Prinzip gleich zu meiner Solo2.

Garantie ist eh egal, normal geht sowas nicht kaputt. Und wenn doch, dann wars halt nen Spässchen :)

Muss mich wieder korrigieren :( Aufnahme aus DeepStandby funktioniert nicht! Die Box fährt nicht hoch!

Es gibt hier den Button "Bearbeiten" für solche Verbesserungen :)

Betreff:

Update VTI 6.0.1

Update Problem betrifft auch die VU+ Solo eventuell wegen zu kleinem Flashspeicher... siehe VTI Forum

Ich hätte gerne für meine Cloud Ibox V3 ein plugin, daß den lüfter im standby abschaltet. Die fan control plugins der VU+ Solo sind für die Cloud Ibox ja nutzlos.

Ansonsten bin ich mit meiner Box (77€ incl. DHL Express) sehr zufrieden. Nutze das VTI 6.0.0 Image ohne updates, mit scam 3.59 & habe Gummifüße unter die Box gemacht.

Jo ansich rennt die Box sehr gut, kann man nix sagen. Funktioniert alles bis halt Aufnahme aus de DEEPStandby..

Zuletzt bearbeitet:

Moin wie ich hier lesen konnte ist die Cloud vom Update Ausgespert (VTI) !
Bei der Skybox mini Solo gibt es ein Secret Chip Update ich bin am Testen und werde Berichten ob alle Online Update Funktionieren !

einfach bei jeder zusätzlichen Clone Box Folgenden Eintrag in die rcS unter etc/initd oben eintragen

ifconfig eth0 down ; ifconfig eth0 hw ether 00:1D:EC:xx:xx:xx ; ifconfig eth0 up

wobei für xx ein Eintrag zu wählen ist der sich von jeder Box unterscheidet.

z.b 00:1D:EC:01:C3:02

mit ifconfig -a per telnet kann man die MAc überprüfen

Hi habe das selbe Problem mit der Mac Adresse habe es so eingetragen:

ifconfig eth0 down ; ifconfig eth0 hw ether 00:1D:EC:01:C3:02 ; ifconfig eth0 up

Jedoch fährt dan die Box nach neustart nicht mehr hoch und ich muß neu Flashen!

Man muss doch die Mac ändern können?

Mfg

Zurück
Oben