Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hi,

das ist das Problem bei Bestellungen aus China, Du wirst keine Papiere dazu bekommen die hier von Gültigkeit sind.
Sie erzählen Dir zwar das blaue vom Himmel, letztendlich wollen sie aber verdienen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Es kommt 100% eine cloud ibox 2 das könnte die Solo2 sein mehr Mhz und Flash !!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wann? Und woher hast die Info?

Bei der Timeraufnahme startet die Box nicht.
Also bei mir geht sie nicht an. Ich gehe auf Ausschalten und da bleibt sie auch. Muss ich noch irgendetwas einstellen?

Ich habe die Tage auch ne Mail von dem Chinesen bekommen, wo ich die letzte Box bestellt habe:

Dear Mr. Blabla

Hoping all goes well with you.

Today i am here to bring you 2 news:

1: cloud ibox now with good price: US$58/pc, of course bigger quantity, better price.

2. Our cloud ibox 2 solved the too heat problem on cloud ibox, it updated the cloud ibox design and with big fan, maybe you also used dreambox 800se before, our cloud ibox can reach the same heat cooling effect.

Friend, for more details, just feel free to contact with me, i am here at your service.

Thanks&regards

Lily

Gibt es schon Fotos davon?

Mist, hoffentlich kommen die Receiver durch mit Airmail. :emoticon-0112-wonde

Hier mal ein Bild von der Neuen Version !
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Diesmal auch ohne nervige Led die so hell ist wie ein Scheinwerfer? :-D

weißt du auch schon in etwa den Preis dafür?

Ich habe etliche Updates seit VTI Version 6.0.0 direkt aus dem VTI Panel gemacht.
Diese haben immer gut funktioniert.
Als ich das Update auf vom 19.08. einspielen wollte, startete die Box nicht mehr, obwohl soweit alles ok war.
Dies konnte ich mehrmals replizieren.
Eine frische Neuinstallation mit der gedownloadeten 6.01 führte soweit zum Erfolg. Als ich dann auf Stand 19.08. upgedatet habe, bootet die Box wieder nicht.
Das habe ich jetzte bestimmt 10 mal gemacht. Immer das gleiche Problem. Ich habe nichts installiert NUR die nackte frische Installation gemacht.
Auch heutiger Versuch mit der Version von 21.08. gleiches Verhalten.
Tjaa, würde sagen, da VU Geräte lt. Forum keine Probleme melden, das CLONE nun wohl ausgesperrt worden sind, obwohl kein neuer Bootloader implantiert wurde.
Kann ja auch wieder zurück flashen.
VTI ist für mich nun erstmal gestorben! Ich werde wieder auf OpenPLI 3.0 setzen ;-)

Die neue iBox2 ist aber auch nicht grad ne Schönheit :) Da ist die Mini Solo schon besser. Gibts die eigentlich bzw. funktioniert die mit den neusten Images oder gibts da immernoch Probleme?

Für mich wäre auch wichtig ob diese mehr Flash Speicher als die normale CloudIbox hat und ob das mediaportal ohne swap läuft auf dem teil :)

das läuft doch auch super in der jetzigen cloud ibox

Ich meinte natürlich OHNE usb stick ;-) weil die ja nur einen usb Anschluss hat und den brauche ich für den WLAN stick :-D

Zurück
Oben