Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Gibt es etwas neues bezüglich Solo2 ??

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

NEIN, auch falscher Bereich hier !

Rechne mal ende September wenn überhaupt

Ähhm jetzt muss ich schon nochmal fragen: Ich dachte V3 wäre wieder ohne Lüfter aber mit grösserem Kühler? Ich habe dann eine V2. Kann da aber ganz normal alle neuen Images flashen.

V3 gibt es wohl und mit und ohne Lüfter, ich hatte nur mit Lüfter.

NEIN bei der V2 mußt du gepatchte Images nehmen !!! Kannste ja probieren, kaputt geht sie dadurch nicht, wenn nicht geht mußte V2 Images nehmen !

Ok dann hab ich doch ne V3. Konnte wie gesagt alle neuen Images nehmen.

Hier mal ein Foto von meiner kleinen Box, wie ich der ganzen Hitze Problematik aus dem weg gehe :-)
Bild ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo.
Heut wurde meine cloud ibox v3 geliefert. Vti 6.0 geflasht und alles läuft perfekt.
Der lüfter ist sehr sehr leise.
Im vergleich zu meiner solo2 ist die ibox langsammer, aber der preis ist der hammer. Habe nur 76 euro bezahlt und ist sogar durch den zoll durch.
Jetzt werde mich mit der kühlung beschäftigen...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Danke, es ist nur blöd, das der lüfter im standby läuft. Ich werde einen größeren über usb anschliessen...

Natürlich, werde dann Fotos machen. Morgen werde ich erst teile bestellen...

Für die V2 Box gibt es nun einen extra Download Bereich mit gepatchten Images:

Link ist nicht mehr aktiv.

hitzeprobleme sind weg oder?

ist die mit lüfter?

wäre mal schön zu hören wie du die lautstärke nach diesem irre teurem umbau empfindest *fg

gruß
Hellraiser1

Ja also die Box wird nicht mal ansatzweise heiß, lediglich normal warm wie jedes elektronisches gerät.

Ja sie ist mit Lüfter aber davon hört man rein gar nix, nicht mal beim hoch fahren, wie es bei meinem anderen Cloud Box der Fall war.

geht bei euch der vti server? unter Plugins wird bei mir nix mehr angezeigt. und ich bräuchte mal eine Senderliste mit den normalen Bundesliga SD Sendern. Beim Sendersuchlauf findet er die Sender zwar, aber wenn ich den Suchlauf mit OK nach Beendigung schließe, werden die neuen Sender nicht eingetragen.

Zurück
Oben