Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

das mit dem kurz hochfahren ist doch normal, macht fast jeder zweite pc so beim einschalten um die Masse des Lüfters erstmal in Schwung zu bekommen und dann eben erst runterregeln

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

so ist es schönes beispiel!!!!

jetzt kommt bestimmt aber, aber das ist doch kein pc!

also wenn das kommt leutz dann ist euch nicht mehr zu helfen

gruß
Hellraiser

Kann mir aber auch nicht vorstellen dass es daran liegt. Denn dann wäre der Lüfter ja gesteuert, was er aber nicht ist.

wie willst du eine spannungspitze steuern?

glaube doch was du willst es ist so und bleibt so.

oder besser nimm die box in ein e-labor lass sie testen und gut ist.

was und warum zum teufel ist daran so wichtig?

gruß
Hellraiser1

Genau das gleiche habe ich grade auch gedacht, es ist doch wichtig das die Box läuft und vor allem das der Lüfter läuft :D Wenn der eine halt nach 30 Sek leise ist und der andere halt nicht dann ist das so. Ich denke das es einfach da dran liegt das das eine Lager vom lüfter die geschwindigkeit besser abkann und das andere nicht. Ist halt alles nicht die beste Qualitätskontrolle da bei den Chinesen :D

Es ist ja schön das sich im Forum beteiligt wird. Nur eines verstehe ich nicht. Wenn euch manchmal Fragen zu viel sind, warum antwortet ihr dann. Wenn ihr genervt seid von sich wiederholenden Fragen dann antwortet doch einfach nicht. Überlest diese und fertig. Ein freundliches Miteinander sollte immer der Grundstein eines Forums sein.

gruß olaf

ps . das ist für jeden der sich angesprochen fühlt!!!!

wie willst du eine spannungspitze steuern?

glaube doch was du willst es ist so und bleibt so.

oder besser nimm die box in ein e-labor lass sie testen und gut ist.

was und warum zum teufel ist daran so wichtig?

gruß
Hellraiser1
Worm schrieb dieses:
das mit dem kurz hochfahren ist doch normal, macht fast jeder zweite pc so beim einschalten um die Masse des Lüfters erstmal in Schwung zu bekommen und dann eben erst runterregeln

Und darauf hab ich gesagt, dass der Lüfter nicht geregelt ist. Das mit den Spannungsspitzen kann sogar sein. Werde ich heute oder morgen mal nachmessen dann sag ich bescheid.

EDIT: Mir fällt gerade ein, ich hatte ja gestern den Strom vom Lüfter gemessen. Beim einschalten war dieser kurzzeitig etwas höher bis er dann auf ein Level sank wo er blieb. Woher das kommt wissen die Geister ;-) Bleiben wir bei Spannungsspitzen, denn wenn der Lüfter geregelt wäre müsste er nicht immer mit der gleichen Drehzahl laufen.

in was unterscheidet sich die ROXX HD1 Box mit der Cloud IBox V3?

Keinen....

Hallo
Habe hier 3 cloud Boxen am laufen
Und bei 2 hängt sich öfters zb Sky oder RTL Hd. Auf
Mal nach 30 Minuten und mal nach 2 Stunden
Also immer dann wenn der Emu läuft
Image ist das neuste vti auf allen Boxen
Jemand ähnliche Probleme
MfG lempi2000

Hallo.
Bekomme morgen eine cloud ibox. Würde gerne vti image drüber bügeln.
Welche version kann ich bei der ibox v2 flashen uns welche bei der v3?
Muß ich davor bootloader auch flashen oder nicht?
Danke schon im voraus...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

bei der V3 kannste neuste image nehmen original, bei der V2 nur das gepatchte !!!!

Nur iMage flashen, kein Bootloader notwendig

Und wo kann ich das gepachte runterladen füe die v2?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Ferrarie Board

Hier auch:

Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben