Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

V3 hat auch chinch ! Flash nochmals neu wenn du neu bootest und es kommt nicht gleich ein Bild dann mal das hdmi ab und wieder ran !Manchmal kommt es vor das das Signal nicht gleich am TV anliegt.Also ab und wieder ran! Berichte mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Danke heut abend werd ich berichten. Denke doch das es gehen müsste weil der Flashvorgang ja immer ordentlich durchläuft.

Sonst hilft nur ein gepachtes Image wenn V2.:thumbup:

Gibts hier gepatchte zum Download?

such einfach im Ferrari Board

erledigt!

Gruß
Hellraiser

Zuletzt bearbeitet:

Hätte nicht gedacht das man noch mehr abspecken kann, aber geht wohl.

Was soll das gute Stück kosten?

Hätte nicht gedacht das man noch mehr abspecken kann, aber geht wohl.

Ich würde sagen ist nicht komplett Plastik und der Kartenschacht ist hinten und nicht im inneren !
Lade Heute abend noch ein paar Bilder hoch !

Ging mir auch eher um die Anschlüsse. Ich persönlich stecke in keiner dieser Boxen eine Smartcard. Die werden mir alle zu warm.

Und gibs schon weitere Infos über die Box? :P Bilder? Preis? Verfügbarkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurze Frage
wie kann ich die Mac Adresse ändern???
finde hier nichts.
oder kann ich drei cloud boxen in ein netzwerk betreiben,
brauch ja nicht per FTP auf die Boxen zugreifen.
>> Lieber wäre es mir das ich die Mac Adressen ändere.
mfg lempi2000

Zurück
Oben