Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

der preiß liegt derzeit bei 180€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

ihr könnt jeden Tag neuen Link posten, ändert aber nix daran das sie noch nicht verfügbar ist !

Ich bitte euch hier keine Links welche auf Shops bzw. Alibaba verweisen mehr zu Posten ! Ihr könnt euch gerne über die Produkte weiterhin unterhalten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

das mag wohl stimmen aber der preis steht schon fest lol

@joopastron SORRY

So es gibt Positive Nachrichten und wie es scheint wird Sie wirklich kommen als Nachbau (Clone) !
Preis 164$ die Solo2

Woooow, echt guter Preis!

Da bin ich mal gespannt auf die ersten Postings wie die Boxen sind und laufen!

sind ohne Versand die Preise oder ?

Wirklich geiler Preis.
Auf die ersten Postings warten und dann eventuell zuschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sind ohne alles die Preise !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auch wenn dies bestimmt schon x-mal diskutiert wurde, wollte ich dennoch mal kurz die Frage anreisen, welches qualitative Level solche Clones im Vergleich zu den Originalen erreichen?

Es kommt halt auf den Hersteller an !
Wie bei der Dream gibt es extreme unterschiede.
Bei der VuPlus Solo 2 wird es nur gut oder schlecht geben da am Anfang nur ein Werk es Produziert und dann alle anderen Nachbauen wie immer !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

In China baut meist nur 1 Firma und verkauft diese Geräte weiter an die Händler welche sich bei ALI als "Hersteller" ausgeben. Dream z.b. wird von Sunray gefertigt.

Wie kommt man dann bei sowas eigentlich an die wirklichen Hersteller? Ich meine wenn ich jetzt eines dieser Produkte suche finde ich ja unzählige "Hersteller" und jeder zeigt ein Bilder der angeblichen Fabrik.

Der Hersteller selbst verkauft nicht an den "Endverbraucher".

Zurück
Oben