Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ok ich werds sehen
Habe an der 800se noch ein karatelight und einen dvb-c-usb-tuner hängen. naja werd ich mal alles auch mit der box dann testen.

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Finde auch das sie mit einer 800se mithalten kann. Umschaltzeiten scheinen mir etwas besser zu sein.

Mit Swap Partition kann man ihn fast als vollwertig bezeichnen, jedoch finde ich 20-30 für HBBTv immer noch happig.

mit der Solo2 verzögert sich wohl doch noch, den chinesen kann man nix glauben. Ich melde mich sobald ich was weis

mit der Solo2 verzögert sich wohl doch noch, den chinesen kann man nix glauben. Ich melde mich sobald ich was weis

Wie gesagt es gibt Probleme mit dem Chipsatz !!!
Man kann ihnen schon den glauben Schenken ,nur man sollte auch den richtigen Ansprechpartner im Werk haben und nicht sich auf irrgend einen zwischen Händler Verlassen !

kannst da ein orginal image draufmachen und welches

Bei der Cloud ibox läuft das Vti 6.0 ohne Probleme, wenn du das wissen willst .Zur Zeit jedes Image wie bei der VuPlus Solo.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dieses Problem habe ich ,wo bekomme ich die 2 Benötigten Plugins ?
Download link wäre von Vorteil !
:emoticon-0150-hands

@2much: den mymetrix skin bekommt man hier, entweder direkt oder über den store,
@j.fox: ist das das normale mediaportal oder was besonderes? weil mein Plugin heisst "enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.4.0_all.ipk" und das lies sich problemlos installieren.
hier gibts auch noch paar Lösungsvorschläge:

Hatte ich auch am Anfang die Fehlermeldung..hab dann das fehlende versucht per Telnet nachzuinstallieren (Seite1 des von morph verlinkten Threads) das ging auch nicht. Hab ne Swap aufn USB gelegt und eine ältere Version (ich glaub war die 4.3) installiert und da gings dann. An was es nun lag (Swap oder alte Version) keine Ahnung...oder alles zusammen (inkl. der Telnetgeschichten)....aber es geht und dann kannste ja online auf die neuste 4.6 updaten.

Die Solo2 wird schon als lieferbar angepriesen. Kostet 248€ inc. Versand, also nur ca. 50€ Ersparnis, lohnt sich also noch nicht wirklich.

Link ist nicht mehr aktiv.

Gibts eigentlich stress mit dem zoll evtl. Fake usw... würde gerne paar bestellen zwar nicht alle aufeinander

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Nein, ist nicht lieferbar weil nicht fertig !

und sie wird weniger Kosten !

Hatte ich auch am Anfang die Fehlermeldung..hab dann das fehlende versucht per Telnet nachzuinstallieren (Seite1 des von morph verlinkten Threads) das ging auch nicht. Hab ne Swap aufn USB gelegt und eine ältere Version (ich glaub war die 4.3) installiert und da gings dann. An was es nun lag (Swap oder alte Version) keine Ahnung...oder alles zusammen (inkl. der Telnetgeschichten)....aber es geht und dann kannste ja online auf die neuste 4.6 updaten.

Werde es mal testen danke ! Ich hatte es schon mal gemacht mit 4.2 da lief es. Nutze selbst die 800se da gab es keine Probleme! Ist halt für ein Kollegen er will es und ich muss Basteln:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben