Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Kurz zur Info, bei aliexpress laufen im Moment wieder Aktionen mit gratis Versand nach Deutschland.
z.B. hier: KEINE FREMDLINKS ZU CLONE VERKÄUFEN WO AUCH DM800 ANGEBOTEN WERDEN

Es ist jetzt die neueste Revision im Angebot, also wieder mit Lüfter und wohl bessere Kondensatoren.
Preis ca 60€.
Weil immer wieder Anfragen per PM kommen bezüglich Versand-Tricks aus Chinaland, hier mal die wichtigsten Fakten:

-Dem Paket muss eine Rechnung beiliegen auf der nicht nur der Kaufpreis (so ca 25$), sondern auch Versandkosten (shipping costs) (ca 5$) explizit aufgeführt sein müssen!
Was der tatsächliche Preis war, spielt dabei keine Rolle.

-Besonders die Versandkosten sind extrem wichtig. Falls keine Versandkosten ausgewiesen werden, wird in einer Liste eine fiktive Versandkostenpauschale ermittelt (nicht unter 60€!) und darauf wird dann Einfuhrumsatzsteuer fällig. Das ist das, was die meisten immer nachzahlen müssen.

-Die Lieferung sollte als "gift" (Geschenk) oder besser als "spare parts" (Ersatzteile) deklariert sein.

-nicht mit DHLexpress lieferen lassen! auch UPS, FedEX und DHL sollten gemieden werden! Am besten mit china post air mail schicken lassen oder mit HongKong Post

-nutzt den Käuferschutz von aliexpress und zahlt wenn möglich mit Kreditkarte!

Ich hoffe das hilft einigen bei zukünftigen Bestellungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

ende nächster Woche werde ich eine SOlo 2 Clone zum testen haben

Habe per DHL-Express bestellt. Das Paket war in 4 Tagen da, ohne Probleme!

auf einen Bericht zur Solo 2 Kopie bin ich auch gespannt, habe zwar erst vor ner Woche die Cloud iBox zu meinen Wünschen eingerichtet aber die kommt sofort weg, wenn es die Solo 2 wirklich geben sollte :)

Naja habs nimmer ausgehalten habe mir ne orginale bestellt aber eine clone wurde ich auch kaufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Nach Aussage eines Freundes soll es wohl noch Probleme zur Softwarekompatibilität geben, deswegen die Verzögungengen zur Solo2

hallo folks,

habe soeben meine cloud iBox direkt per Post (dhl) bekommen. Hat mich 72€ incl. Transport gekostet. Zoll wurde auch keiner fällig.
Was will man mehr.
Ausgestattet ist die box mit einem sehr leisen Lüfter. Habe die Box wegen besserer Belüftung etwas hochgestellt, wird nur noch handwarm. Als Enigma ist Pli 2.1 letzte Version installiert.

Soweit der erste Eindruck. Im Mom. alles Super!!

gruß
bibo1

Soweit das erste Fazit

mhh sehr leiser Lüfter? Darf man fragen wo du auch zu dem guten Kurs mit DHL Frachtkosten bestellt hast?

hallo Wuschi6,

über Aliba...com (aliexpress), die Fa. . Ich habe den kostenlosen Versand über China post gewäht, jedoch
die Sendungsverfolgung lief über dhl. Die post hat das Päckchen heute gebracht. Im Mom kann ich mich nicht bei denen einloggen, daher nicht die direkte Adresse kopieren.

gruß
bibo1

da kann ich zwar nichts mit anfangen, aber trotzdem danke

So habe mir heute auch mal so eine CloudBox bestellt. Wie ist denn der Speed im Vergleich zur 800se ?

etwas langsamer, eher zu vergleichen mit einer 800HD

Zurück
Oben