Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hi,

nimm die Roxxs und Du bist auf der sicheren Seite.

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Also meine (seit 5 Tagen angekommen) hat Cinch Anschlüsse und einen Lüfter. Wurde mit OpenPli ausgeliefert. Habe Bootloader und VTI 5.1 geflashed weil ich dachte dann wird vielleicht meine V13 erkannt. Flashen ging .. Karte wird aber nicht gelesen.

--> Aufkleber bzw. Beschriftung bzgl. V3 gibts nicht. Bestellt hatte ich sie als "Modell 2013" bei den Räubern in Shenzhen ...

oder die openbox, diese wird nur als v3 -also nur mit Kühlkörper und explizit mit vti5
den Roxxs mit zzt mit 139.-€ finde ich übertrieben, in dieser Preisklasse gibt bessere Hardware

also ich habe eine V3, VTI 5.1 geht ohne Probleme und Box ist mit Lüfter !

was stimmt den nu, wie sieht bzw ist die V3 ausgestattet ?

Die alte Version entspricht deiner Beschreibung. Ein Lüfter ist aber auch da sehr leicht anzubringen.
Die neue Version der V3 ist wie die alte nur mit leisem Lüfter. Sprich Cinch-Anschlüsse, Lüfter und VTI 5.1 ohne Probleme.

Hi,

hab ne V3 mit VTI 5.1. Funktioniert so weit, allerdings schmiert die Box ab, wenn ich MeidaPortal von der Grauzone was starte.

Danke und gruß

Muenchn_er

müßte ich testen, aber wenn mediaportal geht, verstehe ich nicht wieso es bei einer Sache abschmiert und bei anderer nicht. Ist ja eigendlich das selbe !

Burningseries funktioniert, aber z.B. streamoase beim Versuch einen Film anzusehen schmiert die Box ab.
Könnte USB mit swap helfen?

Es gibt v3 mit und ohne lüfter.
Tapatalk will nicht so recht heute
:beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also meine (seit 5 Tagen angekommen) hat Cinch Anschlüsse und einen Lüfter. Wurde mit OpenPli ausgeliefert. Habe Bootloader und VTI 5.1 geflashed weil ich dachte dann wird vielleicht meine V13 erkannt. Flashen ging .. Karte wird aber nicht gelesen.

--> Aufkleber bzw. Beschriftung bzgl. V3 gibts nicht. Bestellt hatte ich sie als "Modell 2013" bei den Räubern in Shenzhen ...

Das du noch eine Cam installieren musst, weißt du aber? Probiers mal mit der Scam, die sollte so laufen. Ansonsten Oscam, die läuft aber nur mit ordentlich Konfigurationsarbeit!

V13 geht auch mit dem CCcam!

Zuletzt bearbeitet:

da sieht man es wieder,
wenn die V3 mit und ohne Lüfter gibt dann kann man auch nicht zu V2 unterscheiden
ergo
keine Sicherheit das es eine V3 ist

werde mir noch einen openbox bestellen

Zuletzt bearbeitet:

da sieht man es wieder,
wenn die V3 mit und ohne Lüfter gibt dann kann man auch nicht zu V2 unterscheiden
ergo
keine Sicherheit das es eine V3 ist

werde mir noch einen openbox bestellen

Das wirst du merken wenn kein Vti 5.0 funktioniert! V2 bis Vti 4.1!
Wurde alles schon mal behandelt, ich sag nur lesen lesen lesen!
Selbst eine V2 ist einer Openbox vor zu Ziehen.

Also bei meiner hört man den Lüfter wirklich nur wenn man nebenan steht...die läuft auch 24/7 seit ner Woche im Schlafzimmer durch ohne Probleme. Hab sie hochkant gestellt wegen der besseren Erreichbarkeit mit der Fernbedienung...das einzige was bissl stört ist die grelle LED...die muß ich noch bissl dimmen.

kann man die LED dimmen?

Zurück
Oben