Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

hat jemand auch einen link für mich???
und hat jemand evt. ein funktionierendes vti image für eine vu duo version 3????
mfg lempi2000

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

ich habe heute welche bekomme, ich coole Geräte, klein und geht alles auch VTI 5.1

Der Lüfter hört man etwas, aber ist ein Standart 40x40x10 und diese gibt es in der Bucht für kleines Geld

@lempi2000: google mal nach 8a8f8

der erste Link, da wirst du fundig

also ich habe 3 Stück hier, alle haben die gleiche MAC Adresse, kann das jemand bestätigen ?

Ja das ist so mit der Mac adressse,aber es gibt hier im Board einen Thread wie mann das beheben kann.

mfg

ja habs getestet mit diesem Eintrag, geht auch perfekt, nur wenn man Image neuflasht muss man diese ändern immer machen, geht beim flashen verloren, ist aber auch nicht die Welt !

Ja es gibt ne V2 mit Lüfter,habe auch so eine.
Aber es gibt auch die V3 mit Lüfter.

also ich habe V3 bekommen !!!

Glaube eigentlich nicht mehr das die eine V2 im Angebot habe,ist ja schon ne Zeit die V3 draussen.

Habe heute eine Box aus China erhalten.
Es scheint die ganz neue Version zu sein die wieder einen Lüfter hat.
Trotz Lüfter und offener Box hängt sich die Box bei mir nach ca. 20 Minuten, mal auch eher, mal später, mit haufenweise Pixelfehlern auf.
Tritt sowohl mit dem vorinstallierten OPENPLI als auch mit VTI 5.1 auf :-(
Sieht dann etwa so aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hat nen Hardwareschaden oder? Umtausch ist aber Mist son Ding nach China zurückzuschicken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also meine habe 8 Std laufen lassen ohne Probleme

Hat nen Hardwareschaden oder? Umtausch ist aber Mist son Ding nach China zurückzuschicken!

Wenn du nur die Box ohne Verpackung und Zubehör weg schickst, kostet es als Einschreiben glaube ich 7,50€

Habe heute eine Box aus China erhalten.
Es scheint die ganz neue Version zu sein die wieder einen Lüfter hat.
Trotz Lüfter und offener Box hängt sich die Box bei mir nach ca. 20 Minuten, mal auch eher, mal später, mit haufenweise Pixelfehlern auf.
Tritt sowohl mit dem vorinstallierten OPENPLI als auch mit VTI 5.1 auf :-(
Sieht dann etwa so aus:

Hast du den Kartenleser abgetrennt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe meine box für 115USD also 92 euro bekommen kam per DHL-Express innerhalb 5 Tage aus H***K**g.

84€ , 6 Tage.

Besser gehts kaum.

///

Nach testen und lesen nich wirklich schlauer,
deshalb frage ich mal,
obs ein Image mit Airplay,Mediaportal + Freezer/Flash Extender irgendwo gibt....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben