Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

geht eigentlich auch das neuste VTI 5 ?

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Auf den aktuellen Boxen schon.

gibts schon händler die aus der EU verschicken? oder muss ich aus china bestellen?

Also ich hab mir am 20. Dez noch ne "Cloud" bestellt. Die hat aber keinen Lüfter mehr. Ist das jetzt auch ne V3?
Hier mal nen ein paar Bilder:

Vorinstalliert war ein OPENPLI V2.1

Preis lag bei 90 EUro.. ist so durchgegangen. Wurde als "Warranty exchange" geschickt :-)

EDIT_______________________________________________________________________

Hier nochmal ein paar aus dem Inneren vielleicht kann ja einer etwas zur Boardbezeichnung sagen.
Was mit noch aufgefallen ist. Der SD Reader fehlt. ?!?

Hey, hast schon das neue images v5 installiert?

Bei V3 laufen alle Aktuellen images Perfekt !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Halo J.Fox,

hast du auch das Problem, dass die Fernbedienung nicht so gut reagiert?
Bei meinen aktuellen Boxen ist der IR Empfänger nicht direkt hinter dem Loch.
Er ist viel zu lang verlötet.

Bei einer Box habe ich den Empfänger jetzt verbogen, damit es besser funktioniert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Eigendlich nicht aber ist nicht so das Problem !Unten den Deckel auf wo der Kartenschacht ist und zurecht biegen den Empfänger.Kann schon mal Abweichen wie oder wer der Hersteller ist.Was Positive ist es sind Original VU+ Fernbedinungen ! Hatte schon mal andere sind die Tasten Hängen geblieben !

Hey J.Fox,
Kannst du mir sagen wo du deine Box bestellt hast oder hast du noch eine zum verkauft?

Finden tust du die box bei alibaba aus shengzeng

Link verboten

mfg

Wie kann ich die macadresse ändern? Ich habe 2x die cloud(von J.FOX) mit dem selben vti Image laufen. Wenn ich beide an die fritzbox schließe, schmeißt die fritzbox eine einfach raus. Ich hab im Netz schon vergeblich gesucht. Gibt es nicht irgendwo eine Datei die ich per FTP editieren kann?

Sind alle raus ! Und die Chinesen haben Neujahrsfest also 2 Wochen ca.

Frag moddi, der wollte es probieren mit einem Programm, ob erfolgreich, keine Ahnung. Wenn nicht schreibs an bei Aliexpress, sobald die Feiern für das Neujahr vorbei sind. Ausser die sind eh online verfübar, manche sind ja nur auf Sparflamme.

Ich habe jetzt einfach 2 verschiedene Images drauf gespielt. Haben nun verschiedene macadressen. Ist halt nicht so toll 2 verschieden Oberflächen zu haben...

Sonderbar .Was haben die Mac Adressen mit dem Image zu tun?

Zurück
Oben