Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

War ja auch klar! Die einzige Chance ist, wenn das Ferrari Team gepatche Images raus bringt. Das soll wohl bis Ende der Woche sein. Und dann ist noch die Frage, ob sie auf unseren Boxen auch laufen!?

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Gehe mal davon das es gehen wird,mal abwarten bis zum WE,sollte es nicht gehen ist es ja auch kein Beinbruch.

ich bin zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis,lieber ein älteres stabiles Image,als das neueste.

mfg

Hallo habe heute mal bei einer Orginal Solo die Temperatrur des Prozessors gemessen, es waren 59 Grad, bei HD 70 Grad !! Werde nun das mal beim clone messen.

Zuletzt bearbeitet:

Mit was hast du das ausgemessen?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo habe heute mal bei einer Orginal Solo die Temperatrur des Prozessors gemessen, es waren 59 Grad !! Werde nun das mal beim clone messen.

Beim Clone waren es 75 Grad ohne Lüfter ist das noch ok oder ist das zu warm?

Zuletzt bearbeitet:

Aja besitze selber so ein ähnlich habe damit bei meinem Clone auch gemessen,interessant wäre die Temperatur im Kern.Gibt es da irgendwelche Werte um das zu berechnen?

mfg

Kann man die Box auch von wem innerhalb der EU kaufen? :-) Ohne Zollprobleme...

Nö! Aber es gibt auch keine Zollprobleme.

Hallo.
Kann,s´ emand bitte Backup oder Origenal IMAGE von OpenPli3.0 stellen in Dowloads welche laufen bei VU-solo cloun.

Hi!

So, es gibt wieder Neuigkeiten - gute für mich und gaaanz schlechte für John.

Paypal hat für mich entschieden, komplettes Geld wurde auf meine KK zurückgebucht, leider habe ich beide schon ausn MSN rausgelöscht, den HaHa-Smiley konnte ich ihnen leider somit nicht mehr senden.

Als er auf einmal sah, das ich alles einbringen kann, was Paypal von mir verlangte, ging ihm der Ar*** auf, da kontaktierte er mich auf
einmal ganz plötzlich wieder ganz nett. Aber nicht mit mir, habe lediglich geschrieben, dass ich nur noch über Paypal kommuniziere
und sonst nix. Genau so wie er am Anfang als ich ihm sagte, ich will die gut 22 Euro fürs Rückporto ersetzt haben, das Geld für die Box retour und sicher keinen Ersatz...

Also Hut ab Paypal, sie wollten zwar echt viel Zeugs, was ich nur über Umwege besorgen konnte (Bestätigung vom Sat-Shop über defekten Nachbau, Post Bestätigung extra - Sendungsbeleg reichte nicht aus, da kein Absender drauf steht, aber das is halt so bei der österr. Post, nur rein die Sendungsverfolgung reichte ihnen nicht aus, muss dazu sagen, dass das Paket immer noch nicht zugestellt ist, keine Ahnung was es da hat....aber kann mir schon egal sein :-) )

Das als Info.

Zuletzt bearbeitet:
Super !

Hey Manni !
also ich hätte gedacht das Deine Kohle weg gewesen wäre. Umso mehr freut es mich das Du diesemal der Sieger bist ! Klasse!! Hartnäckigkeit zahlt sich aus !!:dance3::dance3::dfingers::dfingers:

Das wars mir echt wert, den Verlust des Geldes hätte er schon verkraftet (Box gehörte für Arbeitskollegen, ich habe mich dann um den Claim bei PP gekümmert, lief über mein Konto, jedoch seine KK). Aber mir gings da rein ums Prinzip und Genugtuung.

Das wär mir zuviel Stress .Ausserdem habe ich keine Beziehungen zu satshops die mir die nötigen Nachweise erstellen.
Somit habe ich lieber die 7,50 € gezahlet füer das Einsenden der fehlerhaften Box.
Vom Prinzip her hast Du Allerdings Recht.

Muss ja noch froh sein das es überhaupt geklappt hat mit dem Austausch der Box.
Noch arbeitet sie Einwandfrei ,selten kommt es vor das sie sich aufhängt.

Aber eine VU+Solo Clone ist wohl doch der cloud vorzuziehen??

Sind denn eigentlich auch andere clones wie wie VU+Uno usw zu haben?

Naja, bei 7.50 hätte John sicher ja gesagt, aber ist halt gewaltiger Unterschied ob du de kleine cloud ibox zurück sendest oder die mächtige VU+. Bei 22 Euro hat er nein gesagt. Sein Pech jetzt.

Eine Ferrari VU solo ist der cloud ibox bzw. VU solo clone mit blauer
Led vorzuziehen, meiner Meinung nach.

Aber mogli hat grad neue bekommen welche mit den neuesten images laufen. Keine Ahnung von wem die wieder sind, haben auch die blaue led.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Zurück
Oben