Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Gibts die kiste auch als DVB-C Variante?

Mara

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Nein, gibt es nicht.

Aber ein Problem habe ich noch die Festplatte geht nicht in Stand by obwohl ich 1 minute eingestellt habe. Gerade ist Black Hole 1.7.2 drauf. Auch nach einer Stunde rennt sie noch!! Sogar wenn ich die Box in Stand by mache !!
Das gleiche habe ich auch, dachte schon es liegt an meiner Platte!

Seit Freitagabend habe ich auch noch das Problem, dass die Box mir schon mehrfach im Betrieb eingefroren ist, erst bleibt das Bild stehen, dann geht der Ton weg! Hilft nur noch hinten ausschalten.

Dachte es liegt vielleicht an der Wärme, hatte den Lüfter ab gemacht. Ist es aber nicht, mittlerweile steht die Box auf dem Kopf und die Klappe ist weg und Lüfter an. Und trotzdem ist sie heute einmal eingefroren.

Image ist Vti 4.1

Sent from my iPhone using Tapatalk

kann mir einer den namen des spanischen Shops schreiben der die clone dinge vertickt!? Danke schonmal!

Diese Chinaböller hier kommen von Alibaba aus Shenzen

würde aber spanien vorziehen! Halte von China nichts!

Aha, richtig... 100 Punkte!

Aber Spaß beiseite, bei nem Dream-Clone kann ich es ja noch nachvollziehen (würde es aber trotzdem nie machen) aber warum willst Du unötigerweise noch nen Zwischenhändler bezahlen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich bezahl lieber nen zwischenhändler als Zoll/MwSt. ich würde halt nie was ausserhalb der EU kaufen!

Dja aus Spanien ist ja schön,hoffe die Ware kommt auch an........ und Unterschied ist aus China, Box in 3-7 Tagen da und wie lange aus Spanien?muß jeder selber wissen Zoll bezahlst du sowieso ob China oder Spanien... direkt oder indirekt..

Habe mal den Kühlkörper gemessen hat aussen ne Temperatur von ~65 Grad ok innen wärmen k.a. aber bin zufrieden

wenn du willst kannst du auch das Kabel durch den seitlichen Schlitz nach aussen ziehen und den Cardreader dann auch noch benutzen,Kabel geht einfach ab

Seltsam als ich das Kabel vom Cardreader abgesteckt hatte,liess sich die Box vom Standby nicht mehr mit FB einschalten.
Auch lief Bild einwandfrei aber FB reagierte auf einmal auf Nichts mehr.
Habe das jetzt wieder angesteckt und Alles läuft Normal.

Am Image lag es nicht habe es mit PLI und AAF getestet.

Habe den Cardreader mal zum testen abgenommen,kann deine Aussage nicht bestätigen,bei mir läuft alles wie gewohnt.Sind schon etwas eigen diese Schlitzaugenschachteln:emoticon-0145-shake.

Seltsam als ich das Kabel vom Cardreader abgesteckt hatte,liess sich die Box vom Standby nicht mehr mit FB einschalten.
Auch lief Bild einwandfrei aber FB reagierte auf einmal auf Nichts mehr.
Habe das jetzt wieder angesteckt und Alles läuft Normal.

Mhmm, das könnte vielleicht auch die Lösung für mein Problem sein... werde es heute Abend sofort testen

Zurück
Oben