Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

ja ohne hub hab aber keine sundtek hab 3 verschiedene versucht gehen alle

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Welches Image?
Und an welchem Port hing der Tuner?

hab am 1 port den stick am 2 die hd zuerst bh1.7.5 da war mir aber das sd bild zu schlecht jetzt VTI 4.1 stick geht mit beiden

Zuletzt bearbeitet:

@drpest Der Normaluser kann aber solche arbeiten nicht ausführen Löten usw.

Hallo meine Box ist mit Blackhole 1.76 gekommen !! Ist das image gut oder ist das VTI besser ? Ich kenne mich nur mit Dreamboxen und newnigma aus !!
Kann einer mir eine PN senden mit einem Link von dem VTI wo drauf läuft .

Danke

Lüfter war unter aller sau !! Habe eine Silent eingegaut! Die Box wäre besser wenn sie die Platine drehen würden und Lüftungschlitze oben rein !!

@Neuling 23. Also bei mir war auch das Blackhole image drauf. Ich hab jetzt gerade das VTI 4.1 aufgespielt, was ich deutlich besser finde. Bin folgendermassen vorgegangen :
USB stick formatiert, image drauf kopiert. Den stick bei ausgeschalteter I box eingesteckt. Strom aufgeschaltet und dann......zitternd gewartet was passiert.
:emoticon-0152-heartAuf dem TV war
nichts zu sehen, lediglich die LED an der Box änderte ihre Farbe + der stick war am arbeiten.(Blinkte) Weiter passierte nichts.
Später, so ca. nach 6-7 Minuten blinkte die LED an der box durchgängig. Hab den stick nach ca. 10 Minuten abgezogen und die Box vom Strom genommen. Wieder Saft drauf und
warten.Nach ca. 1 Minute fährt die box mit dem neuen Image hoch. Geil !!
:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja
Das Ding rennt wie Teufel.
Wie sieht es bei Dir mit dem eingebauten Lüfter aus? Ist der teuer, wo gekauft + bringt das was + wie sieht es mit der Lautstärke aus? Das interessiert hier bestimmt viel user!
Frage an Alle : Kann man das image updaten, oder soll man das lieber sein lassen ?
:JC_hmmm:

Zitat vonNeuling 23[h=2]AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse![/h]
Hallo meine Box ist mit Blackhole 1.76 gekommen !!​

Dann ist die Aussage von John nicht ganz richtig,aber update würde ich nie fahren

@Aufgerregter wie ich gerade lese solltest du bei deiner Anleitung

erwähnen solltest das auf dem Stick die Ordner \vuplus\solo erstellt

werden soll, und da das Image dann da reinkommt.

mfg

Habt ihr dieses image genommen ?

Infos Neues VTi - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Was ist mit dem Satz :
### ACHTUNG ###

Vor dem Flashen des Images muss eine weitere Datei geflashed werden.

Was habt ihr da gemacht ?

Wie gesagt ich kenne mich mit Dreamboxen aus die bekommt man immer wieder zum leben :-)

Schau mal Link ist nicht mehr aktiv.

- - - Aktualisiert - - -

Dann ist die Aussage von John nicht ganz richtig,aber update würde ich nie fahren

Vielleicht konnten Sie schon fixen!

Hier nochmal was er mir am 03.08. geschrieben hatte:

hi dear
[03.08.12 08:27:39] szairbox (John): V2 can not flash 1.7.6. it may let the box dead, thanks

just no the new image like 1.7.6 and new openpli

Habe gerade VTi 4.1 draufgemacht ohne eine andere datei davor zu flashen! Ging gut !!

War dann eine Stunde weg, box aufgehängt neustart mit Netzschalter Box rennt wieder, aber ich galube nicht das sie so gut läuft wie eine Dream clone !!! Hatte mit der Festplatte auch schon Probleme mit dem Blackhole!! Mal schauen wie es mit dem VTi ist !!

kann ich nicht bestätigen hab die alte box rennt 6 wochen ohne prob. mit hd und usb stick für dvbt, hatte mit der dm800 clone viel mehr abstürze die dm800se clone ist bei mir wiederum super 6 monate ohne ein problem

Habe gerade VTi 4.1 draufgemacht ohne eine andere datei davor zu flashen!

Bei mir laufen die Boxen seit Wochen 1a.

Hat wohl nen Grund warum der Bootloader
neu drauf soll!!

Zurück
Oben