Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

So, habe meine V2 gestern wieder zurück geschickt (nur die Box), John schickt mir das Porto via Paypal zurück und meine Austausch-Box geht heute bei ihm raus...
Auf ein Neues :-)

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ach ich weiss ned ob es das Wert ist...
der Chinamüll kostet auch schon mit Versand um die 100Euros...
wennst a paar Euros drauflegst dann kannste auch ne GigaBlue holen...
oder den Pingulux...
dann haste wenigstens Garantie und vorallem keine Probs

Ich schon... Wer will ne GigaBlue?
Ich habe mittlerweile über 50 Boxen aus China bestellt.
Von ner 500s über 800hd und 800se und jetzt eben die kleine Cloud iBox.
Garantie habe ich bei all meinen Händlern... und wenn ne Box wirklich mal ne Macke hat, habe ich auch keine Probleme!

PS
Nebenbei habe ich auch schon ein paar originale Vu`s und Dreamboxen gekauft, wobei ich bei denen prozentual mehr Probleme mit Defekten hatte!

Meine i cloud ist aus China nach nur 5 Tagen eingetrudelt. Beim auspacken gedacht "mein Gott ist die klein und wiegen tut die auch nichts". Also angeschlossen und mal sehen. Sehr unangenehm ist der laute Lüfter, das geht gar nicht + kann so nicht bleiben.:fie:Heiss geworden ist die box allerdings nicht. Die Fernbedienung ist echt gut, das BH Image war schon drauf +das einrichten war kein Problem. Aktuelle Senderliste drauf und siehe da ein tolles Bild.:emoticon-0170-ninja
Kann im Moment wegen Zeitmangel nicht mehr berichten, hole das am Wochende aber nach.
Mein erstes Fazit : Echt Klasse und das für kleines Geld!:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:

Kann man den Lüfter einfach abklemmen, wie bei den 800HDs?

Kann man den Lüfter einfach abklemmen, wie bei den 800HDs?

ja, kann man

- - - Aktualisiert - - -

Ach ich weiss ned ob es das Wert ist...
der Chinamüll kostet auch schon mit Versand um die 100Euros...
wennst a paar Euros drauflegst dann kannste auch ne GigaBlue holen...
oder den Pingulux...
dann haste wenigstens Garantie und vorallem keine Probs

Dann gehe mal ins offizielle Gigablue Forum.Der Unmut über unausgereifte Soft und leeren Versprechungen ist dort so gross das viele die Box wieder los werden wollen.

Wenn Alternative zu den Clones dann Xtrend 6000 ähnlicher Preis wie Giga aner mit Hbbtv und ausgereifter soft und Originalbox

Heißt die Kiste läuft auch komplett ohne Lüfter? D.h. es muss auch kein Notebookcooler verwendet werden?

Meine läuft seit ein paar Tagen ohne lüfter.
Ich habe die Box aber auf den Kopf gestellt, damit die Wärme auf das Gehäuse entweichen kann.
Wenn meine Box den Hitzetod stirbt, dann gebe ich bescheid.

Ich hab die box heute morgen um 7:00 angestellt und jetzt um 10:50 ist die box bei abgeklemmtem Lüfter handwarm. Durch den leeren Einbauschacht für die FP + viele Lüftungsschlitze wird die box scheinbar nicht heiss.
Wenn allerdings eine FP reinkäme würde die mit Sicherheit zu heiss.
Lasse die box mal jetzt "unter Aufsicht" bis 21:00 nach der Arbeit an + dann schauen wir mal.

In die iBox kann ne interne Festplatte?

Wie bekommst du da ne FP rein?Habe zwei von der ersten Serie aber da passt ausser dem Internen Kartenleser nicht mehr viel rein und Anschluß habe ich in der Box keinen gesehen,brauche wohl oder Übel ne Brille:fie:

Sorry, hab gedacht das da ne kleine FP wegen dem Schacht unter der box reinpasst. Das ist aber nicht!!

Tja nicht schimm:) Denke mal die haben das für nen CI evtl nen Smartcardschacht bedacht

So, ich habe auch zwei Boxen bekommen. Ein Lüfter ist leise, der andere laut. Bei der einen war vorne die Plastikblende schief aufgeklebt. Das konnte ich aber richten. Funktionieren tun beide einwandfrei! Nachdem ich das VTI 4.1 installiert habe, funktioniert jetzt auch mein Wlan N Stick, und meine 1,8 Zoll Medion Festplatte wird auch erkannt. Insofern ist bis jetzt eigentlich alles hübsch. Für den Preis eine absolute Kauf Empfehlung!

Schaltet sich der Lüfter im Standby eigentlich nicht aus?
Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht online Fan Control zu installieren, aber das bricht immer ab. Hat da jemand einen Tipp?

Habe auch eine mit Fan aber der läuft immer,bevorzuge die Notebookkühlerversion,habe es nicht anders hinbekommen.

Zurück
Oben