Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Es hat sich Ausgeboxt ,es gibt keine Clouds mehr in China zu Kaufen !
Es fehlen die ic !
Produktion ist gestopt !
Nur mal zur INFO

Wenn ich beim Ali schaue dann gibts da noch genug, bis die cloud ibox2 kommt.Meine ist seit 3 tagen in Frankfurt.:confused:

Was dauert denn da so lange...:emoticon-0121-angry

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Es gibt auch zuhauf solo2...und hat schon wer eine? Nö, also haben die Anzeigen keinen Wert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei Aliexpress ist das drin was man kaufen kann. Bei Alibaba.com ist das in der tat so das zeug drin steht das noch nicht verkauft wird ibox 2 z.b. angeblich ende des Monats wurde mir geschrieben.

Doch ich! *g*
War erfolgreich und zwar mit: /etc/network/interfaces editieren

da machste die Zeile am Ende rein:
pre-up ifconfig eth0 hw ether XX:XX:XX:XX:XX:XX

Wenn ich den Eintrag einfüge, startet meine Box nicht mehr. Bleibt beim booten hängen.
Getestet mit Blackhole 2.0.4
EDIT: Irgendwann bootet sie dann, aber den Netzwerkadapter kann ich nicht mehr aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich beim Ali schaue dann gibts da noch genug, bis die cloud ibox2 kommt.Meine ist seit 3 tagen in Frankfurt.:confused:

Was dauert denn da so lange...:emoticon-0121-angry

Dann schreib mal ein paar Verkäufer an wirst sehen das es keine mehr gibt !!! Vorerst !

- - - - - - - - - -

Bei Aliexpress ist das drin was man kaufen kann. Bei Alibaba.com ist das in der tat so das zeug drin steht das noch nicht verkauft wird ibox 2 z.b. angeblich ende des Monats wurde mir geschrieben.

Cloud 2 kommt Voraussichtlich am 8.10.13 in den Verkauf .

Die mit 600 MHz ??

Wenn Ihr bei Aliexpress kauft zahlt am besten mit Kreditkarte.Dann greift der Käuferschutz.Ich hatte ja eine Cloudbox bestellt die auch innerhalb einer guten Woche per China Post geliefert wurde.
Nur hat der übereifrige Zoll diese in die Finger bekommen und aufgrund fehlender CE Kennzeichnung musste Ich den Receiver dann an den Absender zurücksenden.
Das Paket brauchte zwar einen guten Monat bis es wieder in China eingetroffen ist aber Alieexpress hat mir nun den kompletten Kaufpreis zurückerstattet.

Hast du die Meldung vom Zoll bekommen ? Mein Receiver hängt schon seit 24.9 in FFM. am Flughafen. Ich habe den Disput bei Ali vor 2 Tagen aufgemacht d.h es wird dann hoffentlich was passieren. Wie war der Ablauf bei dir genau ?

Blackhole 2.06 ab sofort verfügbar für clones. habe es gerade auf der cloud geladen.:emoticon-0142-happy

Link ist nicht mehr aktiv.

@j.fox, gibt's schon was neues von der cloud2? der 8.10 steht ja vor der Tür, kann der Termin gehalten werden?

Hi,

ich hab bei einer Cloud ein sehr merkwürdiges Verhalten. Wenn die Box frisch gestartet wird spinnen Sender wie ARD HD, Dmax HD, Pro7 HD. Diese Sender haben dann üble Glötzchenbildung und bleiben immerwieder stehen.
Alle anderen Sender laufen sofort flüssig. Wenn die Box dann ein paar Minuten läuft gehen auch diese Sender?
Jemand ne Idee was das sein kann?

hmm. hatte das früher mit einem digitallworld sci-2100 bei den orf.
irgendwie vermute ich eine kapazitive aufladung in der leitung oder ähnlich.
an einer anderen anlage läuft's?

Müsste ich testen, was mir aber auffällt ist, dass die Empfangsstärke von 72 auf 0 zurück geht wenn das passiert.
Kann mir halt schlecht erklären warum es nach paar Minuten dann ganz normal läuft.

Zurück
Oben