Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Teste es doch selbst und Berichte

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

hab geflasht aber schwarzer bildschirm.....(bootloader ist neu)

hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle neuen Images einen schwarzen Bildschirm erzeugen. Mir ist es nur noch möglich Ferrari bearbeitete Images zu verwenden
Das dumme daran ist, es geht kein Onlineupload der Images mehr.

bibo1

besten dank !!
habe vom ferrari team aktuelle images geflasht und siehe da es läuft !!

ich dachte auf der cloud muss man Originale drauf machen....

Kartenleser komplett entfernt.
Lüfter wird jetzt mit Widerstand gedrosselt und ist somit so gut wie nicht mehr zu hören.
Die nächste Box bekommt einen anderen Kühlkörper, damit muss ich dann den Lüfter am Deckel nicht mehr so weit abstehen lassen.
Diesen hier hatte ich noch daheim und ihn zum Test genommen ob es eine enorme Verbesserung bringt.

Temperatur pendelt sich bei 35 °C ein. Denke damit verlängert sich die Lebensdauer der Box erheblich.

PS: Wer Interesse an so einem Umbau hat kann mir eine PM schicken.

Zuletzt bearbeitet:

besten dank !!
habe vom ferrari team aktuelle images geflasht und siehe da es läuft !!

ich dachte auf der cloud muss man Originale drauf machen....

Hi würdest du mir verraten wo du die Ferrari images her hast ? In der db. hier gibt es ja nicht so viel. Gerne auch link per pn.:good:

also links sind glaube ich nicht erlaubt ,kannst aber bei google nach 8a8f8 suchen ...

Okay...da steht aber soon bei Blackhole 2.06. Kann irrgenwas schief (Bricken )gehen wenn das image nicht passt ? Wo liegt den genau der Unterschied zwischen v2 und v3 ? Ich frag nur schonmal da meine Box wohl bald kommt und ich sie nicht gleich schrotten will.

Soweit ich weiß kann man bei der cloud v2 und v3 image flashen .Lasse mich aber eines besseren belehren.
nimm aber vorsichstshalber die v2 da kann man nichts falsch machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:

V2 findest du auch hier

Link ist nicht mehr aktiv.

Kann mir mal einer sagen wie ich die MAC der Boxen ändern kann?
Mir deaktiviert es jedesmal die LANkarte sobald ich 2 Boxen starte.

gebe jeder box eine feste ip dann gehts auch brauchst die mac nicht ändern also ich zumindest nicht und ich habe 3 boxen und alle können gleichzeitig ins netz

Es hat sich Ausgeboxt ,es gibt keine Clouds mehr in China zu Kaufen !
Es fehlen die ic !
Produktion ist gestopt !
Nur mal zur INFO

ok ich habe noch 2 über verkaufe sie für 199€ pro stück plus porto!!!

:-)

Hellraiser

Zurück
Oben