AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle neuen Images einen schwarzen Bildschirm erzeugen. Mir ist es nur noch möglich Ferrari bearbeitete Images zu verwenden
Das dumme daran ist, es geht kein Onlineupload der Images mehr.
Kartenleser komplett entfernt.
Lüfter wird jetzt mit Widerstand gedrosselt und ist somit so gut wie nicht mehr zu hören.
Die nächste Box bekommt einen anderen Kühlkörper, damit muss ich dann den Lüfter am Deckel nicht mehr so weit abstehen lassen.
Diesen hier hatte ich noch daheim und ihn zum Test genommen ob es eine enorme Verbesserung bringt.
Temperatur pendelt sich bei 35 °C ein. Denke damit verlängert sich die Lebensdauer der Box erheblich.
PS: Wer Interesse an so einem Umbau hat kann mir eine PM schicken.
Okay...da steht aber soon bei Blackhole 2.06. Kann irrgenwas schief (Bricken )gehen wenn das image nicht passt ? Wo liegt den genau der Unterschied zwischen v2 und v3 ? Ich frag nur schonmal da meine Box wohl bald kommt und ich sie nicht gleich schrotten will.
Soweit ich weiß kann man bei der cloud v2 und v3 image flashen .Lasse mich aber eines besseren belehren.
nimm aber vorsichstshalber die v2 da kann man nichts falsch machen.
gebe jeder box eine feste ip dann gehts auch brauchst die mac nicht ändern also ich zumindest nicht und ich habe 3 boxen und alle können gleichzeitig ins netz