Wenn ich das hier lese, bin ich echt froh das ich den Umstieg auf einen Xtrend Et4000 gemacht habe. Dieses ganze rumgestresse mit der Cloud Ibox ist mir echt zu viel geworden. Laute Lüfter, Lies sich aus dem Standby nicht mehr bedienen, Probleme beim Updaten von VTI, dieses rumgefusche mit dem Kartenlesen und dem Jumper und dann das wichtigste alles ohne Garantie. Das heißt wenn mal was schief läuft ist das komplette Geld im Eimer.
So habe ich jetzt 114€ inkl. Versand bei Amazon bezahlt und die 20€ mehr als wenn man hier im Forum ne Cloudbox kauft sind es mir allemal wert, dass ich 2 Kartenleser habe, kein generve mehr mit dem mistigen Lüfter,2 Jahre Garantie und das ich nachts nicht mehr erblinde wegen dieser grellen LED an der Ibox:emoticon-0146-punch.
Also ich glaube die Zeiten der Clone Boxen sind echt gezählt, wenn andere Hersteller jetzt mit den Preisen so nachziehen. Vor allem wenn man nicht mal selber bei der Cloud Ibox oder der Skybox Mini den Bootloader neu flashen kann, falls mal was schief geht.:emoticon-0107-sweat