AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Ich lass es immer getrennt draufschreiben, um sowas zu vermeiden. In deinem Fall wird DHL 100usd Warenwert+60 Versand genommen haben. Anders wohl nicht zu erklären. Du kannst aber immer noch per mail nachfragen was da hat.
So.
Hab soweit alles installiert, eingestellt und getestet.
Funktioniert alles wunderbar bis auf 2 Sachen
- updaten vom Feed auf aktuellste Version
- Aufnahme aus dem DeepStandy
Die Box fährt garnicht in den DeepStandby, sobald eine Aufnahme programmiert ist, sonder nur in den normalen Standby.
Aufnahme aus normalem Standby funktioniert aber. Teste jetzt noch ob die Box danach auch runterfährt.
Muss mich korrigieren! Aufnahme aus dem DeepStandby funktionieren doch! Den Timer den ich gesetzt habe war wohl zu wenig in der Zukunft (2-3min).
Die Box fährt in DeepStandby und bei Aufnahmestart ganz normal hoch.
Naja die hat mich jetzt 108 Euro gekostet, finde ich für ne Solo immernoch nen Schnäppchen. Der ET hat4000 hat den Nachteil, dass kein VTI drauf läuft, geht zwar natürlich auch mit PLI, aber will wegen Skins usw. lieber VTI. Und da ist dann alles im Prinzip gleich zu meiner Solo2.
Garantie ist eh egal, normal geht sowas nicht kaputt. Und wenn doch, dann wars halt nen Spässchen
Ich hätte gerne für meine Cloud Ibox V3 ein plugin, daß den lüfter im standby abschaltet. Die fan control plugins der VU+ Solo sind für die Cloud Ibox ja nutzlos.
Ansonsten bin ich mit meiner Box (77€ incl. DHL Express) sehr zufrieden. Nutze das VTI 6.0.0 Image ohne updates, mit scam 3.59 & habe Gummifüße unter die Box gemacht.
Moin wie ich hier lesen konnte ist die Cloud vom Update Ausgespert (VTI) !
Bei der Skybox mini Solo gibt es ein Secret Chip Update ich bin am Testen und werde Berichten ob alle Online Update Funktionieren !