AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Und mich würde die Sache mit den kompletten Lizenzen interessieren,dann müsste der Box erstmal eine deutsche BDA beiliegen und eine CE Konformitätserklärung mit deutschem Ansprechpartner.
Die (richtigen) CE Kennungen sollten natürlich auch nicht fehlen.Wobei meinem Ausbildungs Zollamt fällt sicherlich wieder etwas ein warum die Box nicht importfähig ist.
die Roxx kommt doch auch aus China:dfingers:,die Cloud Box kann man übrigens in Holland,Italien,England und Spanien in diversen Shops erwerben.Natürlich zum dreifachem Preis und die werden auch keine EU Lizenzen haben.Gibt doch sicherlich ne Art Blacklist beim Zoll,wurde man mal "aufällig" wird sicherlich jedes weitere Paket zum Zoll weitergeleitet.
So Box ist da und bin grad PLI am einrichten um zu testen ob alles funktioniert. Danach installe ich mal VTI. Die Box selber sieht in echt sogar besser aus als auf Bildern, war positiv überrascht Musste aber komischerweise 31 Euro Einfuhrsteuer bezahlen bei Kaufpreis von 77 Euro, das ist doch nicht normal oder?
So. Grad VTI 6.0.1 geflasht, funktionierte ohne Probleme. Danach Online-Update gemacht und rebootet, dann startet die Box nicht mehr. Flashe jetzt wieder VTI und update nicht, evtl. installier ich auch das OpenPLI3.0. Mal schauen. Aber ansonsten rennt die Box und ich bin zufrieden Aufnahme aus DeepStandby und Hitzeverhalten muss ich noch testen.
Kam sie mit DHL? Dann is möglich, dass DHL die Versandkosten ziemlich hoch ansetzt. Mir haben die schon mal 60usd Versand draufhauen wollen obwohl nur 25 tatsächlich. Sprich die box+Versandkosten und davon die 19% in D. So könnt ich mir das erklären.