AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Hallo,
du kannst das auch auf Deutsch anzeigen lassen. Das Paket ist schon in Deutschland und wird gerade verzollt. Als nächster Schritt kommt: "Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY". Wenn die Meldung erscheint, ist alles gut. Dann ist es morgen bei dir
Mist, die Box hängt im Zoll fest oO
Weitere Details:
Um die Zollabfertigung durchzuführen, sind Sendungsbegleitdokumente vom Importeur erforderlich
Nächste Schritte:
Ein DHL Express Verantwortlicher wird den Importeur kontaktieren, sofern noch nicht geschehen, bitte kontaktieren Sie den DHL Express Kundenservice
Meines Erachtens ist die Box noch nicht in Leipzig angekommen. Sie ist heute um 17:23 in Hong Kong abgegangen
(6 Stunden Zeitdifferenz). Wenn sie in Leipzig angekommen wäre, würde es im dort stehen. "Customs status"
updated" bedeutet wohl, dass die Daten (Rechnung) bereits an den Zoll übermittelt wurden.
Meine ist heute gekommen und der Verlauf sah genauso aus (bis auf die Zeitangabe). Demnach ist sie bereits da und es gibt Zollprobleme.
Ich hatte Glück
Habe bei DHL angerufen. Die Box ist unterwegs und heute erst in China weg, kommt morgen an. Der der Zoll will eine Rechnung sehen. Habe denen jetzt nen Zahlungsnachweis per E-Mail geschickt. Hoffe da verzögert sich jetzt nix und die Box kommt bald an.
@Bier: Ist deine nicht verzollt worden oder wie?
Hm komisch. Die von DHL sagte, der Zoll prüft das Päckchen, weil es denen komisch vorkam, weil die Chinesen nur 35 Euro angegeben hätten als Preis. Deshalb sieht man bei mir schon sowas von Zoll.
Hallo,
ich habe auf meine Box das neue VTI 6.0.1 geflasht. Läuft soweit gut. Mir ist nur aufgefallen, dass das Bild sehr hell ist bzw. schwarz wie grau aussieht.
Ist das bei euch auch so? Gibts eine Einstellung um das zu Korrigieren?
Bier. Kannste mal bitte testen ob eine Aufnahme aus dem DeepStandby funktioniert? Also Aufnahme/Timer programmieren, dann Menü -> Standby / Neustart -> Ausschalten, dann fährt die Box normal in DeepStandby. Würd gern wissen ob das funktioniert, oder ob die Box nur aus dem normalen Standby Aufnahmen macht.
Bier. Kannste mal bitte testen ob eine Aufnahme aus dem DeepStandby funktioniert? Also Aufnahme/Timer programmieren, dann Menü -> Standby / Neustart -> Ausschalten, dann fährt die Box normal in DeepStandby. Würd gern wissen ob das funktioniert, oder ob die Box nur aus dem normalen Standby Aufnahmen macht.
Hallo atifan,
soeben getestest, funktioniert!
Ich hatte übrigens irgendwo gelesen, dass die Festplatte dauerhaft in Betrieb wäre und nicht in den Standby fahren würde.
Bei mir geht die Platte ganz brav in den Standby nach einer Minute. Ich habe eine Western Digital My Book angeschlossen.
Guten Morgen,
ich habe vti 6.0.1 geflasht. Ging soweit. Wenn ich dann aber das System unter Neuigkeiten Aktualisiere (stand vom 19.08.2013) startet mein Receiver nicht neu. Hat das sonst noch jemand ?
Jo, wollte auch gerade ne Warnung schreiben.
Das Update vom 19.08. aktualisiert bei mir 1 Paket und startet danach nicht mehr neu.
Habe erst VTi 6.0 gehabt, dann geupdatet, dann kam 6.0.1, da ging noch alles. Erst seit der Version vom 19.08 geht nix mehr!
ALSO VORSICHT!! NICHT UPDATEN!! ist nur die Frage, wurde die Cloud iBox doch ausgesperrt oder haben das auch die VU+Solo Boxen?
zum Glück hatte ich gerade davor ein Backup gemacht.