Wenn ich mir solch eine Box (oder die Roxxs HD1, vom Händler wegen Garantie) kaufe,
gibt es auf irgend etwas zu achten (ist fürs Schlafzimmer als Ersatz der DM600 gedacht)?
Möchte eine haben auf der ich parallel zu meiner VU+ Duo immer das neuste VTI-Image installieren kann (damit die Frau zufrieden ist)...
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Kurze Frage, wieso wird ständig über solche Clones gesprochen, wenn doch bspw ein ET-4000 zum gleichen Preis und Leistung zu bekommen ist.
Wo liegt denn da der Unterschied?
Der ET 4000 ist natürlich von Preis/Leistung günstiger wie der hier angebotene Clone. Zumal man auch nicht vergessen darf das ich Ihn bei einem deutschen Händler kaufen kann.
also der ET 4000 kostet 110€ ob das vti drauf läuft kann ich nicht sagen aber somit ist er 10-20 euro teurer als die ibox.
ob sich das lohnt sollte und kann jeder für sich selbst entscheiden.
mir war das vti mit cccam wichtig und mediaportal den rest brauche ich pers. nicht insofern bin ich gut beraten mit der ibox.
sie ist aber 100% besser als eine dream 800se V2 die auch nicht mehr kann und mind. das 4 fache kostet.
sollte die solo 2 als clone kommen bin ich der erste der sie haben möchte denn die schlägt selbst die dream 7020hd und kostet wohl etwa um 150€