Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

was genau bedeutet denn V2 in Bezug auf die Images? Ich hab hier nen ET 9200 mit nem PLI Image, ist das auch V2?

Übrigens, meine ibox ist heute angekommen, Montag bestellt, heute da. Echt wahnsinnig schnell. Hab nun rund 100€ für die Box und knapp 25€ an Einfuhrsteuer bezahlt. Box rennt gut, werde aber nen PLI Image installieren, dieses BlackHole ist nicht mein Fall.

Hab eben bisher nur kurz gestestet, wollte einen Skin wechseln, da sagt er mir dass der Skin nicht von dieser BlackHole Version unterstützt wird. Ist das aufgrund V1 / V2?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Verkäufer hat mir ein Blackhole 1.6 Image geschickt, das ich flashen sollte. Danach dann wieder 1.7.5.
Geht jedoch nicht. Die LED ist direkt vom Start an rot.

Hat noch jemand eine Idee oder ist die Box wirklich geschrottet (ab Werk)?
Mit den anderen beiden Boxen hatte ich keinerlei Probleme, die ließen sich auch flashen.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vergiss V1 und V2, das hat nix mit den Images bei der Cloud Ibox zu tun, die V2 hat nur mehr "Zubehör" (Cinch, Fan, mehr IPTV...). Die Cloud Ibox ist von Haus aus so gemacht, dass die Original VU+Solo Images laufen. Bei den VU+Clones gibt es Unterschiede zwischen den älteren Boxen, die müssen auf 2.0 gepatcht werden sodass die originalen und größeren Images laufen, das muss man bei der Cloud Ibox nimma machen.

ET9200 bist hier komplett falsch!!
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Na ich bekomme das neue VTI 4.1 rauf und Blckhole 1.75 war schon drauf aber PLI 3.0 und Blackhole 1.76 nicht.

Allerdings am zuverlässigsten lief die Box mit dem älteren PLI 2.1 ,warum auch immer?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Kann einer mal bitte genau beschreiben wie er die Box bezogen hat ?
Die Alibaba Plattform ist ja massiv verwirrend
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

@captec

Über alibaba oder aliexpress Kontakt aufnehmen, und dann alles andere per MSN ausmachen. Oder gleich szairbox@gmail.com Dort bekommst du John über MSN rein, mit dem kannst näheres bequatschen, sag ihm, du hast den Kontakt von mir, der kennt sich dann aus. Ihm interessiert immer wie man auf die Box aufmerksam geworden ist.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Alles klar
Ich danke dir für diese Info
ist etwas verwirrend die Bestellung dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Dann kauf doch bei passamati dann weisst Du das sie läuft

111 habe ich direkt aus China auch bezahlt also ist nicht billiger als sein angebot
und hast nicht das Risko des Zolls und ob die Box in Ordnung ist zu tragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Keine Ahnung kann nur sagenen das Cloude IP die VTI 4.1,Blackhole 1.75 was ja neue und grössere images sind akzeptiert.

(Im Gegensatz zu den VU+Solos von Thommy die diese Images nicht akzeptiert,da zu gross .Seine Boxen müssen ja erst noch upgedatet werden, V1 Boxen,was aber leider nicht geht) aber das ist ja ein anders Thema

IP Cloude entspricht V2

Mit Black Hole 1.76 und PLI 3.0 hatte ich keinen erfolg liess sich flashen aber danach booteten diese Images nicht .Das heisst blaue Lampe leuchtete aber auf dem Bildschirm erschien nichts .es wurde ja auch geschrieben das es 15 Minuten dauern könne bis bei Erstinstallation das Blackhole startet.
Das 1.75 war sofort da.

Aer ob das was mit Anticlonemassnahmen zu tun hat???
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ja, so ist es, ab BH1.76 ist der Anticlone Schutz aktiv, dann bleiben die Images beim Booten hängen.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Konnte das leider erfolgreich testen mit PLI 3.0 und bei BH 1.76 ist währendes Bootens Schluss :(
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Die arbeiten daran, vielleicht schaffen sie es die V2 der Cloud Ibox damit auszuliefern. Mal schauen was dran ist an der Aussage.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich denke bei den VU+ gibt es keine Sicherheitschips?!
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Es scheint einen Security Chip zu geben, dies steht auf der Ferrari Seite vom Beginn dieses Jahres:
..........
We are testing security IC update of our VU boxes. We plan release update software changes security IC contents. The update should be done by the included serial cable. VU company changed the security IC contents and we have to do the same. Older images should not be affected by the update.
..................
 
Zurück
Oben