Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Jo, Zoll net, erst ab € 150,- glaub ich, 20% Einfuhrumsatzsteuer bei uns in Ö, wird aber direkt an der Haustür kassiert. Bei der letzten Bestellung, 2 Boxen, musste ich DHL jedoch Paypal Beleg und Rechnung per mail schicken.
 
Ne Rechnung ist also dabei? Das ist ja schonmal gut.

Mit 12€ Steuern kann ich leben. Aber vorher anmelden muss ich nichts?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Nein, anmelden musst nix. Richtige Telefonnummer ist wichtig, wenns was brauchen meldet sich die DHL Zollabfertigung telefonisch bei dir. Bei der 1. Bestellung habe ich halt angeben lassen gute 49 Dollar für die Box und 30 für den Versand, so warens dann Ust für gut 79 Dollar bei mir. Das Gift und die Angabe unter 20 Dollar glaubt dir beim Zoll keiner mehr, aber wenn du halbwegs nen Betrag angegeben hast, geben sie sich damit zufrieden, Hauptsache a bissl Cash schaut raus für sie.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Wie läuft das mit der Bestellung? Gerne auch per PM.
 
Steht alles hier im Thread. Wir lange dauert der Versand via DHL? Mein Paket hat laut Ident Nummer gerade Hongkong verlassen
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Dann sollte es heute Abend in Leipzig denke ich landen und morgen schon ausgeliefert werden, eventuell auch durch die Zeitverschiebung dass es dann Freitag wird. Aber die Woche sollte zu 99,99% fix sein, ausser der liebe Zoll macht Schwierigkeiten, aber das kann DHL nicht beeinflussen.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Habe ein Problem mit meiner icloud-box.

Beim Einschalten bleibt die LED rot. Flashen vom USB-Stick funktioniert ebenfalls nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Box 10 Minuten vom Strom trennen ,dann läft sie wieder

zum flashen dann mal den hinteren USB Port benutzen.

Wenn USB irgendwie abgestürzt ist dann reagiert die Box so.
Mein Bruder der diese Box hat sagte er hatte das auch .Er wartetet bis die Box sich abgekühlt hatte .Netzstecker rein und Alles war in Ordnung.
Er hat jetzt das netzteil der Dream 800 benutzt weil er meinte das wäre besser als das gelieferte.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Geht leider nicht so... Box war mehr als 12 Stunden komplett stromlos (kein Netzteil angeschlossen). Keine Änderung. LED bleibt rot.

Gibt es ein Tool, mit dem man über die RS232 Schnittstelle zu flashen? Habe noch einen alten Rechner mit originärem RS232 Anschluss und ein Nullmodemkabel.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Am besten nimmst du per MSN Kontakt zum Verkäufer auf, die werden dich anleiten was zu tun ist, da es keine Ferrari Box ist, würde ich mir vorher bei denen informieren was möglich ist. Weil soviel ich weiß ist nur bei den Ferrari Boxen der RS232 Adapter und Kabel beigelegt und ob das Secret Chip Update bei jedem Clone gleich ist, keine Ahnung.



P.S.: Eine Box hätte ich noch übrig, näheres im Verkaufsthread!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ab 18.Juli gibt es eine V2 von der Box

1. AV Connector Add
2. CPU FAN UPDATE: SMALLER, HIGH QUALITY AND QUIET
3. More IPTV Steam Channels Add
4. PVR VIA USB HARD DRIVER UPDATE
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ist doch jetzt schon V2 Black Hole 1.75 und VTI 4.1 rennen das geht doch nur mit V2
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ist jetzt nur die weiterentwicklung, cinch und besserer und leiser lüfter. deshalb version 2, hat nix
mit den images zu tun.
 
Zurück
Oben