Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hat schon einer eine

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

verstehst du das nicht ? DIE GIBT ES NOCH NICHT !!!

Alles klar einer schreibt das es welche gibt und du das es keine gibt damn glaube ich dir mal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

die werden auch meheren China-Seiten angeboten, aber geben tut sie es noch nicht. Die waren schon für Mai angekündigt !!!

kann mir jemand bei meinem oscam-Problem helfen? wo muss da denn was hin, damit es geht.

EDIT: mit der t33 for VTi image aus der Datenbank ging es!

Zuletzt bearbeitet:

Laut meiner Quelle kommt die VU+Solo 2 nächten Monat !
Das Sample hat er schon da!
Wird also bald los gehen
Er sagt auch das er min.2000 Stück aus dem Werk Kaufen müsse und das ist schon eine Menge!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Bezüglich VU+ Solo² Clone - diese sollte bei einem Händler auf ali**** schon tatsächlich verfügbar sein und nicht erst nächstes Monat.
Hätte ich vorige Woche bezahlt, hätte ich sie wohl heute schon in meinen Händen. Weiß aber auch nicht mehr welcher Händler das war, hatte etliche angeschrieben.

Aber ich komm derzeit echt zu nix, soll diesmal lieber ein anderer Versuchskaninchen spielen bei einer neuen Box. Preis wäre bei mir 209 USD inkl. Versand gewesen. Jedoch mit FedEx - mit denen habe ich persönlich keine Erfahrung wie das bei denen abläuft, hat mich auch abgeschreckt. EUEXP kannte der Händler nicht, DHL zu teuer für ihn....naja...

Also ich bin schon sehr gespannt, weil 120-130 Euro Ersparnis wären schon wieder recht interessant sag ich mal - wenn sie denn so läuft wie der Händler schrieb, alle Original Images....aber ich vertrau keinem Schlitzi mehr, viel Versprechungen und öfters nix dahinter.

Hat schon jemand erfolgreich einen WLAN Stick an der Cloud Ibox betrieben ?

Wenn ja welchen ?

Ja ich habe meine Cloud Box mit dem Medialink WLAN Stick am laufen. Gibt es bei ebay für 18€ mit soner verstellbaren Antenne. Läuft einwandfrei ohne Probleme bei mir.

Ich hatte auch einen gefunden der die VU Solo2 nächsten Monat bekommen soll. Versand nach Germany per EUexp für USD 250.00 pay with paypal.
Er wird mich kontaktieren, wenn er sie hat.

Habe seit geraumer Zeit das der Lüfter der V3 auch nicht viel taugt. Er wird immer lauter, klingt so als würde er nicht ganz rund laufen. Wirklich laut ist er nicht aber man nimmt ihn halt war. Hatte schon wer ein ähnliches Problem?

dann besorg dir einen anderen , gibs bei ebay für 6 Euro, achte auf die Maße 40x40x7. 40x40x10 ist zu dick, dann gibst bei Amazon noch einen Adapter wo von 12V auf 7V gedrosselt wird. dann läuft dieser langsamer und somit leiser.

Zuletzt bearbeitet:

5 neue Lüfter sind zu mir unterwegs. Ich hoffe bessere ;-)
Der original Lüfter taugt nicht wirklich was. Laut Verkäufer ist der optional. Mann kann auch ohne Lüfter bestellen.
Na dann wird die Kiste etwas wärmer dafür aber geräuschlos. Ohne Gewähr.

Habe seit geraumer Zeit das der Lüfter der V3 auch nicht viel taugt. Er wird immer lauter, klingt so als würde er nicht ganz rund laufen. Wirklich laut ist er nicht aber man nimmt ihn halt war. Hatte schon wer ein ähnliches Problem?

mogil1724 Aussage ist richtig.

von wo ? Wäre ggf interessant, das Problem ist aber die Geschwindigkeit vom Lüfter.....

Bei meinem letzten 40RäuberVerkäufer. Ich denke wenn der Lüfter wirklich optional ist, dann würde das auch erklären, warum es die V3 auch ohne Lüfter gibt ;-)
Aber wenn meine speziellen guten Lüfter besser sind habe ich noch 3 abzugeben, wenn sie da sind und laufen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…