Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Testen ist Ok, wollte die Box nur nicht gleich verheizen bzw. die rote Led sehen, also Box schrotten.

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Also ich hab mir am 20. Dez noch ne "Cloud" bestellt. Die hat aber keinen Lüfter mehr. Ist das jetzt auch ne V3?
Hier mal nen ein paar Bilder:

Vorinstalliert war ein OPENPLI V2.1

Preis lag bei 90 EUro.. ist so durchgegangen. Wurde als "Warranty exchange" geschickt

EDIT_______________________________________________________________________

Hier nochmal ein paar aus dem Inneren vielleicht kann ja einer etwas zur Boardbezeichnung sagen.
Was mit noch aufgefallen ist. Der SD Reader fehlt. ?!?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

was sagt denn dein Verkäufer?
Ohne Steuern und Zoll 90,-?

Waren knapp über 90 Euro. 91,78 oder so.. Zoll bzw Mwst. kam nicht drauf. Wurde als "Warranty Exchange" mit wert 20 $ versendet. DHL express hats mir so übergeben. Hab ich wohl auch mal Glück gehabt ^^.

Ich hab gerade ne Anfrage (wegen der Images) mal hingesendet. Ist aber von der selben Firma auch Shenzen Digital Air.

Hat mich nur gewundert, weil das jetzt die erste ohne werksmäßigem Lüfter ist.

HM etwas komisch deine Box habe hier noch eine Rumfliegen mit dem Passiven Kühler war die Erste von Passatmani,
aber dafür keinen Chinchausgang.
Bei den neuen Version habe ich Chinch und nen aktiven Kühler.

Yop, und ich hab chinch und "keinen" aktiven kühler.. die Version kenne ich nämlich noch nicht. Deswegen fragte ich

Also ich habe noch eine mit Lüfter und bei mir laufen die neuesten images drauf!! VTI 5.0 muß ich noch testen kann ich erst am 6.1.2013 da ich grad im urlaub bin.
Aber 4.2.3 läuft bei mir und das neueste black hole auch
Werde mir auch mal eine bestellen zum schauen was aders ist, denn deine Bilder sind weg!!!

denn deine Bilder sind weg!!!

Also bei mir werden sie noch angezeigt.

Solange ich noch nix genaueres weiß, hab ich jetzt erstmal mein Blackhole 1.7.4 Image von meiner original SOLO geklont und auf die Cloudbox geschmissen. Das find ich irgendwie am "vollständigsten" ;-)

Edit:

Just gerade kommt die Antwort per Mail:
It can flash any official image by USB, like original vu solo

Okay?!.... Also müsste es ja ne V3 sein.

Die Frage ist nur, probier ich es jetzt oder las ich es so... Die ist eh nur fürs Schlafzimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst ruhig probieren die geht nicht so schnell kaputt wie ein clone der solo mit Orginalgehäuse!! Wie gesagt ich habe die mit Lüfter und es läuft alle was ich bisher getestet habe und wenn es mal nicht geht einfach nochmal flashen und etwas zeit lassen dann geht es.

Hallo Leute. Ich brauche Hilfe. Bei mein Cloud Bilder friert. Aber Sound geht. Und box reagirt nich auf fernbedienung. Hilft nur neu start. Was kann sein ?

Flashe mal ein anderes Image,evtl liegt es ja daran

mfg

danke, aber hilft nicht. ich habe schon versucht.

Aufgeblähte Kondensatoren vielleicht?

Ich habe alle Kondensatoren bereits überprüft und leider liegt es nicht dadran.
Wenn er kalt ist funtioniert er und sobald der warm wird hängt er sich auf. Ich schalte ihn aus und wieder an und nach paar mit hängt er sich wieder auf. Und so 2-3mal und dann funktioniert er wieder für längere Zeit. Genauso vorne die LED die leuchtet blau und jedesmal unterschiedlich stark oder blinkt manchmal wie die lan-buchse hinten.

Stell sie mal auf den Kopf mit geöffneter Klappe und lass sie normal laufen, denke Du hast nen Hitzeprob!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…