AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Also beim Fernseh gucken ist das Bild schwarz geworden. Daraufhin hab ich es neu gestartet aber es leuchtet nur die rote LED und sonst nichts. Dann wollte ich die Box neu flashen. Aber auch da tut sich rein gar nix. Ich mach die Box am Netzschalter an aber nur eine rote LED.
@Rhino schau mal nach ob der Lüfter sich noch dreht (wenn es eine ist mit 40x40mm oder 50x50mm in der cocobox M3). Die verbauten sind schrottig, laut oder bleiben einfach stehen. Ich kann nur allen iBoxbetreibern raten, diese gegen hochwertige (wie mini Kaze sy12010L -da ist der richtige Stecker auch gleich dran) zu tauschen.
Lüfter dreht nach dem Einschalten am Netzschalter. Obwohl ja die rote LED deep standby meint dreht der Lüfter.
Ferrari Image hatte ich die Version 6.01 installiert
Was ist mit dem Netzteil und dem serielles flashen? Schon versucht? Sonst freuen sich die Sponsoren hier auf neue Auftrage oder unsere Freunde in China
Wisst ihr ob ich ein Netzteil mit 5A auch dran machen kann? Das serielle Kabel muss ich noch neu kaufen. Finde es aus den Tagen der Baumarktreceiver nicht mehr
Hab jetzt zwei 16 GB, 4 GB und 1 GB Sticks ausprobiert. Es passiert nichts.
Die Leistung sollte ausreichend sein. Wichtig das die Gleichspannung stimmt. Also kein Netzteil vom Notebook. Da kommen statt der benötigten 12V 19,2Volt rauß