Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Muss nicht , sonst würden ja die aktuellen original Image auch laufen.
Und bei der cloud 1 mussten die Images ja auch angepasst werden
 
AW: Cloud Ibox 2

Muss nicht , sonst würden ja die aktuellen original Image auch laufen.
Und bei der cloud 1 mussten die Images ja auch angepasst werden

Dem kann ich mich nur anschließen, es wird immer wieder Kinderkrankheiten geben und ausgebessert werden...und man wird sehen was kommt...alternativ gibt es ja noch die ibox 1....

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

was soll das genau sein? ich mache sicher keine registrierung da. schon gar nicht, wenn ich nicht weiss, was es ist!
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich habs gerade runtergeladen, ohne mich zu registrieren. Es ist die Auslieferungs-Firmware Open PLI 4. Danke für den Link!
 
AW: Cloud Ibox 2

ok. hab's auch geschafft
danke
 
AW: Cloud Ibox 2

Gebt bitte mal bescheid wie es bei euch läuft...
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich bin belgischen Ich spreche kein Deutsch, aber es ist impage OpenPLi 4 von ursprünglichen Wolke ibox 2 müssen Sie nach der Installation Factory Reset zu tun.
 
AW: Cloud Ibox 2

i think, is better, you speak english google-translator is not good.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich vermisse HbbTV, hat jemand ne Idee?
 
AW: Cloud Ibox 2

the cloud ibox is a product from china...
what's the problem with this firmware?
it's an clone of the xp1000 but he does not support the official openpli openvix firmware yet but the factory still working for patching firmware...

- - - - - - - - - -

wait and see
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich hab das Ding angesehen, bin einigermaßen enttäuscht. Ein erster Funktionstest war erfolgreich. Das Gerät entspricht aber nicht der Beschreibung des Exporteuers. Es fehlt z.Bsp. eine USB- Buchse und der Cardreader.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…