Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Ich finde es klasse was aus dem miesen clon doch zu machen ist.:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Cloud Ibox 2

Suche für Black-Hole 2.0.9 image for Cloud Ibox II:
cccam und gstreamer. bekomme es nicht selbst hin. Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
 
AW: Cloud Ibox 2

Das geht ja alles schon richtig gut jetzt. Habe den Cloud Ibox II (XP1000 version, 1 USB) erst mal mit beigelieferten openPli 4.0 gestartet, war toll. Dann Probleme mit HDTV aufnamen, dachte 'lass mir mal innerhalb openPli updaten' und hab damit zuerst die box verklaut. Nach viel schweiss und stress (und nicht funktionierende Original XP1000 openPli Versionen) hier die richttige gepatchte Version heruntergeladen und installier. Soll ich mal immer diese Methode benuetzen oder kan ich schon wieder ohne Probleme innerhalb OpenPli updaten? (hoff mein Deutsch reicht fuer ein Hollaender :p )
 
AW: Cloud Ibox 2

die box wird sich wieder aufhängen beim nächsten oder übernächsten update. mach einfach vor ein Ffull Backup vor jedem update. wenn sie dann aufhängt spielst du das alte
Backup wieder ein.
 
AW: Cloud Ibox 2

Werde das machen, will ja doch schon die neuesten versionen immer reinladen, denn zwischen die pre-installierter version und derjenige den ich eingeflasht haben ist schon viel berbessert.
 
AW: Cloud Ibox 2

wenn du immer die neusten Version reinladen willst dann hast du mit der clone ein Fehlkauf gemacht, da du bei neuem Image immer wieder alles neu einrichten musst.
Gib die kiste weg und kauf dit eine Originale dann kannst du täglich updaten.
Meine clones laufen gut, da brauch ich im Moment keine täglichen updates.
 
AW: Cloud Ibox 2

Na es gibt Leute die nicht so einfach ein Box wegschmeissen koennen und 'ne neue kaufen... bin zufrieden mit der box und werde schon sehen wann ich wieder update. Hoffe es gibt hier auch leute mit positivere erfahrung.
 
AW: Cloud Ibox 2

verstehe, du hast oben geschrieben ,das es dir wichtig ist immer die neuste reinzuladen. deswegen mein Kommentar dazu.
du sollst sie ja nicht weg schmeißen ich denke du wirst ca 50-80€ im verkauf bekommen und die Originale kostet ca 140 €
Also groß ist der unterschied nun ja nicht, wenn man immer uptodate bleiben möchte.
 
AW: Cloud Ibox 2

kriege am freitag cloud2plus teile.
konnte heute zu meinem erfreuen in einem anderen forum lesen, dass der interne cardreader endlich läuft.
werde dann informieren.
 
AW: Cloud Ibox 2

hi zusammen

lohnt es sich die cloud ibox 2 plus vom boardsponsor als clientbox zu kaufen? ist ja eine günstige alternative zur 800se! läuft da auch das mediaportal flüssig drauf? kann ich die images von der normalden cloud ibox 2 nehmen?

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg
 
AW: Cloud Ibox 2

LX1 ist die bessere Wahl, 115 direkt vom Hersteller mit WLAN Stick und 2 Jahren Garantie.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox 2

weiss nicht warum Leute für ein xpeed lx1 clone 75 bis 80 euro bei aliexpress bezahlen, dazu kommt die Einfuhrumsatzsteuer zu 90% dazu. dann liegt der Preis für clone bei 100 Euro.
lohnt es sich wegen 20 Euro Ersparnis ein xpeed lx1 clone zu kaufen. ich glaube nein.
 
AW: Cloud Ibox 2

sorry hier geht es um geräte nicht um glaubensfragen!
tztztztz
und ob es sich lohnt kann nur der käufer entscheiden kein anderer denn er hat das geld und trägt ggf. das risiko.
also warum soll ich als außenstehender das beurteilen dürfen.
es sei denn er fragt mich und selbst da habe ich seine situation (wünsche, geld, vorstellungen etc.) mit einzubeziehen.

Hellraiser1
 
Zurück
Oben