Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

gestern gab es keine Updates war auf den aktuellen stand die box, heute mal nach updates gesucht und er hat welche gefunden und installiert.

Also immer schön vor den update ein Backup ziehen zur Sicherheit.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich denke das wird jetzt weiter funktionieren da der Kernel ja nun auf der Box ist. Da lässt sich drauf aufbauen...
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich denke beim nächsten kernel update ist wieder ende, das war ja immer so bei den letzten Version aber lassen wir uns mal überraschen.
 
AW: Cloud Ibox 2

Hallo headysbrain,

wäre super wenn Du das fertige Image von openpli mit neuem Kernel in die Datenbase hochladen könntest.

Gruß Bachfahrer
 
AW: Cloud Ibox 2

aktuelle Version von heute ist in der Database
OpenPLi-4.0-beta-cloud-ibox-2-20140213_usb
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Cloud Ibox 2

wie läuft eigentlich die cloud ibox2 momentan im Vergleich zu cloud ibox1 ??

laufen die neuen cloud ibox( mit 2 USB) und Smartcardreader besser als die erste Lieferung ??
wer hat von euch zuletzt die cloud ibox 2 bestellt und ist mit der Box zufrieden ???

Vielen Dank
 
AW: Cloud Ibox 2

die cloud ibox2 ist etwas schneller und wird nicht so heiß wie die cloud ibox1.
da ich fast nur open pli verwende (gibts bei beiden stb varianten) sagt mir die cloud ibox2 mehr zu.
 
AW: Cloud Ibox 2

versuch mal nur Name root ohne pw wenn das nicht geht versuch dreambox als pw. wenn es ohne pw geht dann über Telnet ein pw vergeben. schreib auch kurz zurück was das pw war bzw wenn man keins brauch.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich konnte in dem Menü des Openpli ein neues Pw. setzen dann hat es funkioniert.
 
Zurück
Oben